Hilfe für absuluten Neuling

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Die_Ente

31, Männlich

Beiträge: 60

Hilfe für absuluten Neuling

von Die_Ente am 22.11.2016 11:36

moin liebe Spieler und Spielerinnen,

könnte mir einer nochmals erklären wie das mit dem streamen über Google Hangout klapt...
des weiter habe ich das Problem das ich keine Ahnung habe wie ich meinen Google Hangout ACC mit meinem Youtube KAnal verknüpfen kann !!

wenn mir da jemand weiter helfen könnte wäre das einwandfrei !!

lG Die Ente

mein neuer Youtube Kanal

Antworten

Nick-Nack

37, Männlich

Beiträge: 378

Re: Hilfe für absuluten Neuling

von Nick-Nack am 22.11.2016 12:25

Ins Youtube-Creator-Studio, dann links auf "Livestreaming", dann "Events", "Neuer Livestream", Typ "Schnell" etc.

Spannende Videos zu Rollen-, Gesellschafts- und Computerspielen:
nick-nack.de

Vielen Dank an Klemens Franz für den Avatar: http://www.atelier198.com/

Antworten

« zurück zum Forum