Vampire aus der Alten Welt V20 Charakterbogen deutsch download ;)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Vampire aus der Alten Welt V20 Charakterbogen deutsch download ;)

von Aulucard am 13.01.2017 08:41

Hallo zusammen,

einige kennen ja vielleicht die MrGone Charakterbögen, die echt super sind wenn die Spielerschaft etwas englisch kann.
Ich persönlich mag die interaktiven Bögen von mrgone, jedpch hab ich einige Englischmuffel in der Runde,
also hab ich mir mal etwas Arbeit gemacht und einen 3 setigen Charakterbogen erstellt. den ich gerne sozialisiere.

Falls jemand die möglichkeit hat den Charakterbogen als interaktiven Charakterbogen zu Updaten, könnte man den hier ja auch erneut sozialisieren ^^

Link zum Download

Grüße Aulu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2017 16:36.

DerMannDerS...

23, Männlich

Beiträge: 163

Re: Vampire aus der Alten Welt V20 Charakterbogen download ;)

von DerMannDerSeineMutterWar am 13.01.2017 14:36

Danke, ist deutlich einfacher damit, besonder wenn man mit deutschem Regelwerk spielt, aber nen Englsichen Charbogen hat war das von Zeit zu Zeit echt nervig

Antworten

PlatoTravin

40, Männlich

Beiträge: 6

Re: Vampire aus der Alten Welt V20 Charakterbogen deutsch download ;)

von PlatoTravin am 24.01.2017 11:32

Coole sache shau ich mir glaich mal an wenn ich nachher zuhause bin xD

"Wissen ist Macht. Wissen und ein achtläufiges 40mm Geschütz"
Sagte Tjalch Toron wehrend er eine Gruppe Roten Samurai des Renraku Konzerns
weg mähte, und dabei wie ein Verrückter lachte

Antworten

« zurück zum Forum