Deutscher RunnerHub

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Deutscher RunnerHub

von Azradamus am 08.08.2016 20:46

Sehe ich das richtig? Das ganze soll international ablaufen?
Also nicht auf einen Sprawl oder ein Land beschraenkt?

Das dauert dann aber recht lange bis die kleinen Runs von Anfaengerrunnern in Sprawl X Auswirkungen von internationalem Weltrang haben...  

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Paradoxa

34, Männlich

Beiträge: 251

Re: Deutscher RunnerHub

von Paradoxa am 09.08.2016 21:17

@Azradamus Genau deshalb meine Frage, ob es Reglementierungen bei der Charerstellung gibt. Wenn das International ablaufen soll kann man wohl nicht mit nem Streetrunner anfangen, sondern sollte vll doch schon einen Top-Runner haben. 

@Sedaka Oder versteh ich das jetzt falschß

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.08.2016 21:17.

Sedaka

32, Männlich

Beiträge: 33

Re: Deutscher RunnerHub

von Sedaka am 05.10.2016 22:17

Zum Testen und Anfangen bzw Auslooten wie wir das machen wollen empfehle ich allen Interessierten sich Discord zu holen. Discord
Dort kommt ihr dann in meinen RunnersPoint Server über https://discord.gg/tKBwW4t. Das System unterstützt mehrere Channel, Chat, festgepinnte Nachrichten und VoiceChat. Ich denke das eignet sich hervorragend dafür!

Antworten

philontour

41, Männlich

Beiträge: 12

Re: Deutscher RunnerHub

von philontour am 02.02.2017 17:37

oi chummers, gibt es irgendwelche updates zu diesen thema zufaellig? bin seit jahren auf reddit unterwegs und verfolge auch ein wenig den runnerhub dort. ..auch wenn ich selbst dort noch nicht gespielt habe. hatte schonmal die gleiche idee, aber alleine dieses umzusetzen ist dann doch recht schwer - deswegen fand ich diesen forenpost eigentlich ziemlich interessant.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum