Wechselbalg - Der Traum

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nuvok

36, Männlich

Beiträge: 45

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Nuvok am 15.02.2017 11:52

Wäre mir zwar neu, dass ich mehr als eine Person bin, aber:

Er offenbart es meines Wissens nach überhaupt nicht und sagt bei Radio Nowhere Talk zwei mal etwas dazu: Das einmal Mal ab 1:00:24 und das andere Mal finde ich grad selbst nicht mehr..., enthält aber im wesentlichen die selbe Information.

"Don't be a dick!"
- Wheaton's law (PAX 07)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2017 11:53.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Azradamus am 16.02.2017 10:56

Hmmh, danke erst einmal Nuvok.
Ich hatte irgendwie im Kopf, dass Frank es zu einem späteren Zeitpunkt offenbart hätte. Aber gut, vielleicht täuscht mich da mein Gedächtnis.

2. Frage:
In welchem Stream erklärt er nochmal das Gefallen-System der Wechselbälger?
Schon im ersten? Oder war es dann der zweite? Dritte?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Nuvok

36, Männlich

Beiträge: 45

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Nuvok am 17.02.2017 16:32

aDas war mit Sicherheit im 4. Behind the Scenes (11.5 (2))
ab 1:13:21

"Don't be a dick!"
- Wheaton's law (PAX 07)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2017 16:41.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Azradamus am 17.03.2018 03:05

Hmh.
Bye, bye "Wechselbalg der Traum" !
War eine schöne Runde.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

DerIgel

43, Männlich

Beiträge: 6

Re: Wechselbalg - Der Traum

von DerIgel am 19.03.2018 11:20

Also ich hoffe ja eigentlich noch auf eine Fortsetzung der Runde. Noch will ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben, auch wenn der letzte Stream schon etwas her ist.
I want to believe :)

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Wechselbalg - Der Traum

von EinfachNurA am 19.03.2018 14:52

Da Anguy und Jacky einen kritischen Patzer in der Beziehung hatten, soweit ich weiß, und Frank in eine höhere Existenzebene gewechselt ist, oder aus anderen Gründen kine Zeit oder Lust mehr hat, wird hier wohl Name Programm sein. Ein Traum.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

DerIgel

43, Männlich

Beiträge: 6

Re: Wechselbalg - Der Traum

von DerIgel am 19.03.2018 18:18

Oh, das ist ja sehr schade ! Tut mir echt leid für die Beiden. Unter diesen Umständen... ja, ein Traum :(

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Wechselbalg - Der Traum

von AnguyX am 19.03.2018 22:08

In der Tat wird die Runde in dieser Form nicht mehr fortgesetzt werden.

Antworten

Nuvok

36, Männlich

Beiträge: 45

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Nuvok am 20.03.2018 15:45

Gab es nicht mehrere Zuschauer, die sehr gerne mitspielen würden? Eventuell ließe ich die Runde dadurch noch irgendwie retten.

"Don't be a dick!"
- Wheaton's law (PAX 07)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2018 15:50.

Jamaerah

36, Weiblich

Beiträge: 118

Re: Wechselbalg - Der Traum

von Jamaerah am 20.03.2018 20:03

Ja die Runde war unglaublich gut und hat viele, auch mich, sehr zum Träumen und Titfiebern gebracht. Es gibt nicht viele SL, die echte Gefühle bei ihren Spielern herausgekitzelt bekommen. Und nicht alle Spieler lassen das zu. Also Danke, an die Gruppe, dass sie uns alle hat teilhaben lassen.
Aber sehen wir es doch alle ein, die Runde ist vorbei und ihr nachzuweinen, bringt keinem von uns etwas. Und selbst mit anderen Spielern, kann sie nicht genauso werden. Es war ein Zauber, ein Traum und der ist leider vergangen. 
Seht die Runde doch viel lieber als Inspiration und startet eine eigene Geschichte, euren eigenen Traum und erzählt ihn. Anguy, Jacky und Frank haben es vorgemacht. Folgt ihnen auf ihrem Weg und träumt, spielt, leitet! 

Das Universum besteht nicht aus Atomen. Sondern aus Geschichten!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum