Endlich: "The Strange"

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mitsch
Gelöschter Benutzer

Endlich: "The Strange"

von Mitsch am 23.12.2016 20:10

Pünktlich vor Weihnachten... und sogar vor Weihnachten 2016! Wer hät´s gedacht?

Nach einigen Wochen der Abstinenz geht ein neues Projekt an den Start, getreu dem Motto: "Kann man so machen, muss man aber nicht..." 

Das Projekt ist in sofern speziell, weil wir ziemlich viel Aufwand (ja, NOCH mehr Aufwand) für die visuelle Umsetzung getan haben - das wird sich aber erst später im Verlauf der Serie zeigen - also dürft ihr gespannt sein.


Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.



 

Antworten

Mitsch
Gelöschter Benutzer

Kurz vor Silvester...

von Mitsch am 30.12.2016 20:40

...kommt schon der Knaller! (Wow, welch Wortspiel )

Es wird düster... es wird gruselig... wie immer harsch abgewürgt von dem Einen oder Anderen Lachflash... aber DANN geht´s zur Sache:

Antworten

Mitsch
Gelöschter Benutzer

Warnung.....

von Mitsch am 06.01.2017 20:55

...bevor Sie diese Folge "The Strange" genießen, stellen Sie sicher, daß ausreichend Beleuchtung den Raum erhellt und Mitbewohner nicht in Ihre Nähe kommen, ohne sich lautstark anzukündigen!

Unwillkürliche Verletzungen durch "reflexartige Verteidigungsmaßnahmen" Ihrerseits könnten die Folge sein!

 

 

Antworten

Mitsch
Gelöschter Benutzer

Das erste Highlight....

von Mitsch am 14.01.2017 12:17

...dieser Staffel.

Die Spieler schlittern geradewegs in große Probleme hinein, durchleben weitere strange Situationen und.... Ja nee, das werde ich jetzt hier nicht Spoilern!

Ansehen - JETZT!

Antworten

Mitsch
Gelöschter Benutzer

Vielleicht nicht unbedingt...

von Mitsch am 20.01.2017 19:19

...eine weitere Sternenstunde, des "adäquaten" Rollenspiels...
Aber solange die Rollenspiel-Polizei uns nicht erwischt und Strafzettel ausstellt - who cares!



Sind wir nicht alle eine bisschen... Mitsch?

Antworten

Mitsch
Gelöschter Benutzer

Einschlagende Ereignisse...

von Mitsch am 27.01.2017 20:25

...verwirrte Menschen, Autos, Action und ein Pferd!
Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht erklären... die muss man sehen!


Antworten

Mitsch
Gelöschter Benutzer

Es gibt Menschen...

von Mitsch am 03.02.2017 19:31

...die würden sich ein wenig wundern, wenn sie direkt aus der U-Haft in eine merkwürdige Welt übertreten und dort fiktive Personen treffen, die ihnen so "mirnichts-dirnichts" ein Auto leihen wollen...

Alltag, sage ich nur... Alltag!

Antworten

Mitsch
Gelöschter Benutzer

Die beste Folge einer Serie der Welt...

von Mitsch am 12.02.2017 21:44

...jetzt mal ganz ohne flachs! Wer will die sehen? Hier ist sie, ohne wenn und aber: "Hush" aus der Serie "Buffy, the Vampire Slayer" (Folge 10, Staffel 4)...

Wen das nicht interessiert, der kann alternativ auch unsere Folge 8 von "The Strange" schauen... ist fast genauso gut!

 

...nachdem "die Gang", von merkwürdigen Entitäten verschreckt, unter Mordverdacht geriet und aus der U-Haft floh, landeten sie hier - irgendwo im Nirgendwo - um herauszufinden, das dieser merkwürdige Ort einer Welt nachempfunden ist, welche es in den 80ern lediglich als Spielzeugreihe/Zeichentrick-Tv-Serie gab...

 

Antworten

Mitsch
Gelöschter Benutzer

Staffelfinale...

von Mitsch am 17.02.2017 19:59

...schon wieder! Immer diese Staffelfinale...

Die Folge ist zwar anfangs durchzogen von diversen Albernheiten... das verfliegt aber schnell, als der Feind sich blicken läßt und es zum Äussersten kommt!

Die 2. Staffel ist natürlich bereits in Arbeit, wird sich aber noch einige Zeit hinziehen! Was uns nicht davon abhält, nächsten Woche zu verkünden, was wann als nächstes kommt - seid gespannt!

Antworten

« zurück zum Forum