Ankündigungen von der Startseite wiederfinden

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


derA

43, Männlich

Beiträge: 5

Ankündigungen von der Startseite wiederfinden

von derA am 16.03.2017 13:25

Hallo zusammen,

ich sehe mir häufig auf der Startseite die Ankündigungen der Spielrunden an. Da ich eine kleine Tochter habe, schaffe ich es eigentlich nie live dabei zu sein, würde mir aber gerne die eine oder andere Sitzung nachträglich angucken. Wie finde ich die denn?

Bisher sind die für mich verschwunden sobald der Termin erreicht ist - das finde ich ein bisschen schade.

Was übersehe ich? Oder bin ich einfach nur blind?

Gruß A

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Ankündigungen von der Startseite wiederfinden

von Honehe am 16.03.2017 13:33

Hallo A, du kannst einfach unten im Kalender auf den Tag zurück gehen, an dem du den Stream verpasst hast. Oder du gehst einfach ins Streamarchiv hier im Forum, da werden alle eingetragen (nach Regelsystem sortiert)

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

derA

43, Männlich

Beiträge: 5

Re: Ankündigungen von der Startseite wiederfinden

von derA am 16.03.2017 13:44

aha - ich wusste doch dass das möglich ist
Danke

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Ankündigungen von der Startseite wiederfinden

von koali am 16.03.2017 13:49

Manche Anbieter von Runden (ich z.B.) nutzen immer wieder den gleichen Termin und verschieben ihn nachdem die Runde stattgefunden hat auf den neuen Termin, damit sie den gleichen Text nicht immer wieder neue tippen müssen und immer die gelichen Bilder neu Hochladen müssen etc  ... sprich sie sind Faul.

Aber es gibt das Archiv wo wir eigentlich alles Sichern, was hier gelaufen ist. Einfach dort mal nachsehn. Manchmal kann das ein paar Stunden bis Tage dauern (jenachdem wie beschäftigt die Admins und Mods grade sind) bis wir das hinbekommen.

Oder auf dem Youtube anälen, deiner auserwähten Runde vorbeischaun und die Playlist dort angucken. :)

Meine Runden sind auch im jeweils neuen Termin immer als Rückblick noch verlinkt.

Falls die Leute nicht den Termin löschen oder verschieben kannst du im Kalender wie oben erwähnt einfach auf den anderen Termin klicken und zack da is dann alles noch da.

Es gibt also mehrere Möglichkeiten!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

derA

43, Männlich

Beiträge: 5

Re: Ankündigungen von der Startseite wiederfinden

von derA am 17.03.2017 11:55

Hi Koali,

ja Youtube war bisher meine Quelle - da verfolge ich aktuell z.B. deine Kampagnen (Philli und G7). Aber man will doch auch mal anderen zusehen

Gruß A

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Ankündigungen von der Startseite wiederfinden

von koali am 17.03.2017 17:08

War auch mehr als Anregung für evtl mitlesende Streamanbieter gedacht. :)

Helft den Leuten, die euch gucken wollen... :)


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

« zurück zum Forum