Rollenspielzitate - Das Schwarze Auge

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


King_Kueng

35, Männlich

Beiträge: 24

Re: Rollenspielzitate - Das Schwarze Auge

von King_Kueng am 18.03.2017 22:49

Mein Char (Medicus) hat normalerweise keine Probleme bei der Wundversorgung der SCs, jedoch teilweise bei den NPCs.
Tatort - Lazarett:
SL: Du wirst angesprochen, im hintersten Raum braucht einer ärztliche Untersuchung & Behandlung...
Medicus: Aber ich war noch gar nicht hier... Naja, geh mal zum letzten Raum
SL: Ein Pat. mit einem Stück Metall im Oberarm/Schlüsselbein-Gegend
M: Ich zieh mal dran ob es raukommt - Pat. soll auf ein Holzstück beissen...
SL: dann lass mal sehen mit deiner KK
M: (würfelt) 1 - ehm... spühr ich obs einen Widerhacken hat oder so was in der Richtung
SL: jepp, beim rausreissen hast du da was gespührt...
...
M: ok, dann mach ich mal ne Wundversorgung (gutes Stück Haut am Widerhacken dabei) - brauche Schere, Skalpell, Tupfer, Pinzette, Nadel, Faden, Handschuhe, Seife, Alkohol & Schweinehaut.
SL: dann mach mal die Wundversorgung
M: (würfelt) 20 - 20 - 12 (trotz 21 TaW auf Wundversorgung)
SL: Ok... du giesst mal den Alkohol schön über die Wunde (desinfiziert isses), dir fällt die Schweinehaut auf den Boden aber nicht tragisch, dir ist ja die 3-sekunden Regel voll bewusst und nähst diese dann dem Pat. in deiner Hektik in irgendeiner Weise wieder auf den Körper. Kein Kunstwerk und gut ist es auch nicht, aber alles drauf XD
-> war erstaunt, dass der Pat. überlebt hatte XD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum