Ausstellerkarten für Spieleleiter und Helfer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Ausstellerkarten für Spieleleiter und Helfer

von Backfish am 22.05.2017 18:29

Liebe Poler,

Umbreon hat heute nochmal mit der RPC-Orga telefoniert, um u.a. die Sache mit unseren Ausstellerkarten zu klären. Leider bekommen wir die Karten erst am Freitag beim Aufbau und erfahren auch erst dann wie viele es sein werden.

Es tut mir leid, dass wir euch dies bezgl. immer erst so kurzfristig etwas mitteilen können. Für diejenigen, die es auf diesem Wege zu unsicher ist, ob sie eine Karte erhalten können, verweise ich nochmal auf das Angebot bei buffed, das allerdings nur noch heute gilt.

buffed Angebot - RPC

 

Grüße,

Fish

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.05.2017 18:31.

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Ausstellerkarten für Spieleleiter und Helfer

von beru2691 am 22.05.2017 21:30

Der angegeben Link bei Buffed funktioniert leider nicht mehr

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Ausstellerkarten für Spieleleiter und Helfer

von Backfish am 22.05.2017 21:45

Freigeschaltet sollte er noch bis 23:59 Uhr sein. Vielleicht ist er grade nur ausgelastet oder alle verfügbaren Tickets sind weg.

Danke für deinen Hinweis. :)

Antworten

Tojo

27, Männlich

Beiträge: 109

Re: Ausstellerkarten für Spieleleiter und Helfer

von Tojo am 23.05.2017 01:00

komisch, bei mir geht er jetzt noch tadelos. Wobei die 1,5€ machen den braten auch nicht fett

You, the people, have the power - the power to create machines. The power to create happiness! You, the people, have the power to make this life free and beautiful - to make this life a wonderful adventure. Then in the name of democracy - let us use that power - let us all unite. Let us fight for a new world - a decent world.

Antworten

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Ausstellerkarten für Spieleleiter und Helfer

von Backfish am 23.05.2017 18:43

buffed garantiert jetzt nicht mehr, dass die Karten jetzt noch rechtzeitig ankommen. :) Deswegen die Deadline.

 

Antworten

« zurück zum Forum