Vampire: Die Maskerade 5te Edition

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Vampire: Die Maskerade 5te Edition

von Teylen am 05.06.2017 11:13

Nachdem Playtest der 5ten Edition VtM bei dem World of Darkness - Berlin Event durch White Wolf sowie der RPC 2017 bei Ulisses Spiele GmbH habe ich meine Eindrücke von dem System, in einem Blog-Artikel niedergeschrieben: V5 Playtest – Eindrücke

Ein allgemeiner Blog-Artikel zu der V5, sowie den beiden Conventions, ist noch in der Planung ^_^

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Vampire: Die Maskerade 5te Edition

von koali am 05.06.2017 11:29

Super Zusammenfassung und erste Eindrücke. Danke für die Arbeit...

Bin sehr gespannt auf die V5.
Vielleicht machst du ja auch wenns soweit is ne Testrunde hier über den Pol.

Das würd mich sehr freuen!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Teylen

43, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Vampire: Die Maskerade 5te Edition

von Teylen am 05.06.2017 20:05

Eine Runde für bzw. auf dem Nerdpol ist feste eingeplant :)

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

« zurück zum Forum