[Shadowrun 5] Memory Effect....

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mitsch
Gelöschter Benutzer

"Verhandeln? Was´n das?"

von Mitsch am 06.05.2017 12:54

...eine berechtigte Frage, stellt sich doch so langsam der Eindruck ein, das Wort "verhandeln" befändet sich nicht im Wortschatz der Spieler/Charaktere.

Antworten

Mitsch
Gelöschter Benutzer

"Waffen und Explosionen"...

von Mitsch am 12.05.2017 21:03

...klingt nach einer umfangreichen und ausführlichen Beschreibung - also völlig ausreichend, oder?

Damon´s Arme sind immer noch nicht einsatzbereit, während die Anderen sich ausführlich um Jinx "kümmern" - bis eine Explosion die Wände erzittern lässt...


Antworten

Mitsch
Gelöschter Benutzer

Lösungen müssen her...

von Mitsch am 26.05.2017 23:40

...anstatt ständig neue Probleme!
Jan-Uwe offenabart zudem, daß noch einiges mehr in ihm steckt, als man auf den ersten Blick meint...


Antworten

Mitsch
Gelöschter Benutzer

Es ist nur natürlich...

von Mitsch am 28.05.2017 20:58

...daß man am Rande der Existenz mehr Abgründe finden wird, als ein gesunder Geist sich ausmalen könnte!

In dieser Folge seht ihr innige Umarmungen, Spider-Man-Interpretationen und Unbekleidete - die man lieber nicht gesehen haben möchte... 


Antworten

Mitsch
Gelöschter Benutzer

Viele Wege führen nach Rom...

von Mitsch am 03.06.2017 08:53

...manche sind teuer - und andere sind gleich komplett umsonst!

Auf der Suche nach einem halbwegs trockenem Schlafplätzchen und einem Frühstück trifft die Gruppe (nun in kompletter Besetzung) auf Finn und Jenni...


Antworten

Mitsch
Gelöschter Benutzer

Aso, da war ja noch was...

von Mitsch am 13.06.2017 17:03

...nämlich das FINALE der 2. Staffel:

Die Spieler überlegen noch hin und her, welcher wohl der klügste (und billigste) Weg aus den SOX ist! Ob sie alten Bekannten dabei die noch übrig gebliebene Rakete unters Dach jagen und ob die Flucht gelingt, sieht ihr hier... also dort... unter dem Text! ;)

Mit einer 12 Minuten längeren Folge als üblich geht Shadowrun in die wohlverdiente Serien-Pause. Da zu allererst andere Dinge Vorrang haben, rechnen wir im 4. Quartal mit der Fortsetzung... (die es in sich hat - ich freu mich schon)!



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum