[Kanal] Aulucard P'n'P

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [Kanal] Aulucard P'n'P

von Aulucard am 09.10.2016 22:33

Projekt Update:

So nach langer Zeit hier mal einige Updates

VtM V20: Transsilvanische Chroniken
VtM20_Transilvanische_Chroniken11.png

Laufen wie gewohnt weiter, momentan wird versucht einmal im Monat zu spieln,
durch das RL der Spieler und auch ab und an des SL's weiterhin ein fromer Wunsch aber wir arbeiten dran.
Bald kommt auch Tior wieder zurück

Warhammer 40k:Schwarzer Kreuzzug -We shall shining in Sin
BC_Banner1.jpg

Die aktuelle Runde wird auf Grund von Spielerausfällen/Terminfindung etc. eingestampft!

Cthuluh durchs Jahr für den Rest vom 2016!
Cthuluh_-_Tote_Felder_Ankuendigung3.pngCthuluh_-_Unhappythaksgiving2.pngSobeks_Silvester_Cthuluh.png

Drei Runden folgen ab Reformationstag, schauen wir mal ob es Oneshots bleiben! Gepalnt wird auch was für 2017

Cthuluh 1920: Kampange Königsdämmerung
Cthuluh_Titel_KD2.png

Die Königsdämmerung läuft in monatlichen Zyklus momentan, bin gespannt wie lange es dauert die Kampange zu spielen xD

Warhammer 40k: Schwarzer Kreuzzug - Jünger finsterer Götter
Warhammer_BC_Runde_2_Banner_1online_.png
Auch hier ist ein guter monatlicher Zyklus angepeilt! Man darf gespannt sein wohin die Reise die Ketzer führt!

Warhammer 40k: Freihändler - The Soul Reaver Legacy
Warhammer-Freihaendler-DarkEldar-Ankuendigungonline.png
Es soll bald eine Freihändler Runde etalbiert werden, die ab und an wenn man mal Zeit hat spiel!
Zur Abwechslung sollen hier Dark Eldar gespielt werden, Spieler suche startet bald. Ich bin gespannt

Warhammer 40k: Deathwatch - Klingen des Imperators
Deathwatch-Klingen_des_Imperators.png
Passend zur Freihändler und Scharze Kreuzzug Runde soll noch eine Deathwatchrunde das Paket erweitern und vielleicht folgt noch eine Schattenjägerrunde.

Sabbelstram: Weiteres zum Einstieg ins Rollenspiel etc.
Sabbelstream.png
Hier folgen auch bald einige weitere Streams zum Thema Einstieg ins Rollenspiel, Spiele Messe, How to Troll a Powergamer und einige mehr ;)


Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.10.2016 21:00.

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [Kanal] Aulucard P'n'P

von Aulucard am 02.02.2017 23:16

So ein UPDATE:

Transsilvanische Chroniken: Im Februar kommt was, da wir uns auf die -1 Regelung verständigigt haben, soll heißen wir spielen nicht immer mit voller Besetzung sondern einer darf fehelen !

Cthuluh: Im Februar fällt es leider aus, dafür geht es im März weiter! 7.3!!

Schwarzer Kreuzzug: Februar wurde verschoben, sobald ich mehr weiß steht es in den Ankündigungen! - März sollte es aber weiter gehen!

Sabbelstreams: Ab Apirl wird es auch den ein oder anderen Sabbelstrem geben unter anderem zum Thema:
                          - Der/Die Lieblingscharakter(e)
                          - How to Troll: Powerplay - Mit einfachen Mitteln aus der Misäre



Demnächst:

Mumien: Die Wiedergeburt - Im Bann des Rubinskarabäus:
MtR_-_Im_Bann_des_Rubinskarabaeus_Ankuendigung.png



Zu viel möchte ich noch nicht verraten! Aber wir spielen Mumie die Wiedergeburt... 
Wo und Wann spielt das Setting ? Cairo 1987~1895
Oneshot/Kampangie? kurz Kampangie maximal 10 Folgen.
Wer sielt mit:
Clawdeen
Tsu
Preek


Und im Sommer sollen wen alles gut läuft Deathwatch und Freihändler starten ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2017 23:19.

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [Kanal] Aulucard P'n'P

von Aulucard am 18.03.2017 13:57

UPDATES MÄRZ APRIL:

Die Umstellung auf OBS-Twitch Aufnahme ist erfolgt... vielleicht kommen demnächst auch Versuche mit dem neuen Youtube Programm!

Hier die Links zu den Channels!

Youtube.png


Twitch



Und hier die nächsten Termine:


25.03 - 19:00  [V:tM/V20 - V:DA/V20] Transsylvanische Chroniken
VtM20_Transilvanische_Chroniken11.png


28.03 -20:45 [Warhammer 40k - Schwarzer Kreuzzug] Jünger Finterer Götter
Warhammer_BC_Runde_2_Banner_1online_.png

11.04 - 20:00 [Cthulhu 1920er] Königsdämmerung #12 - Der rote Teufel
25.04 - 20:00 [Cthulhu 1920er] Königsdämmerung #13 - Dr. Lionel F. Trollope
Cthuluh_Titel_KD2.png

30.04 - 18:30 [Mumien die Wiedergeburt] Im Bann des Rubinskarabäus #1
MtR_-_Im_Bann_des_Rubinskarabaeus_Ankuendigung2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.03.2017 14:25.

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: [Kanal] Aulucard P'n'P

von Aulucard am 15.06.2017 17:00

Neues Projekt wurde gestartet: RP Bücherzirkel

RP Bücherzirkel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum