[DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

[Warhammer 40k Freihändler] Staffel 1 Episode 2 - Non est ad astra mollis e terris via

von DasReh am 13.11.2016 09:59





Non est ad astra mollis e terris via = lat. „Es ist kein weicher bequemer Weg von der Erde zu den Sternen"

 

Lenya Broderick, die Geschwister Wieler und Trantor der Schlachter sind auf der Flucht vor Lexon Eisenbeiß. Bloß weg aus Sibellus! Da die Orbitaldocks über Tarsus liegen, ist die nächste Station die "andere Stadt", die Stadt in der Wüste.
Aber wie kommt man zu den Sternen? Schließlich herrscht momentan ein Ausreiseverbot auf Scintilla...

DasReh Games bei Youtube

Antworten

Frostgeneral

65, Männlich

Beiträge: 177

Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!

von Frostgeneral am 01.12.2016 10:05

hej Reh,

ich hab mir jetzt mal alle deine WH4oK Playlist als Audio datei heruntergeladen und muss sagen, ihr spielt allesamt schon ziemlich herausragend. Sowohl du als Spielleiterin als auch deine Spieler...

macht total spaß euch zuzuhören, kann das aber leider nur im Auto oder beim Saugen, weil das Bildelement von Youtube einfach nichts bringt.
Wenn ich am PC bin konzentriere ich mich auf andere Dinge und habe leider nicht genug Aufmerksamkeit um euch aktiv zu folgen. Die Musik finde ich stellenweise etwas laut, aber unterstreicht sehr schön die Szenerie.

Ich freu mich auf weiteres Material, gerne sonst auch aus deinem Keller mit Video, muss aber erstmal die massiv vielen Stunden konsumieren, die auf meinem Handy nun schlummern 

                                  neueslogokleinnerdpol.png

Antworten

DasReh

39, Weiblich

Beiträge: 242

Re: [DasReh] Pen&Paper Hörspiele und mehr!

von DasReh am 17.08.2017 16:09

Endlich ist es wieder so weit: Wir streamen wieder regelmäßig!

Nun ist es wieder losgegangen, diesmal mit der lang erwarteten Staffel 4 von Schattenjäger, mit der Kampagne "Haarlocks Vermächtnis"!

WH40K-Haarlocks-Vermaechtnis-1-Schicksalsfaeden-DEUTSCH2.jpg

Schaut euch hier das erste Video an (noch für 6 Tage möglich) oder seid heute abend direkt live dabei!


LIVELINK für heute

DasReh Games bei Youtube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.08.2017 16:10.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zum Forum