1-2 weitere Spieler gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dunchan

52, Männlich

Beiträge: 16

1-2 weitere Spieler gesucht

von Dunchan am 12.10.2017 08:35

Ich leite  Montagabends ab 20 Uhr eine Offairkampagne Wod Darkages mit Schwerpunkt Vampires zu l und suche noch einbis zwei Spieler r die sich dafür interessieren.

 

Gespielt wird auf unserem Discordserver. Dauer wäre meistens bis 22:30 Uhr circa.

Wir ispielen n Iberien um 700  Schwerpunktmässig dort im Königreich von Valencia.

Wer Lust und Interesse hat kann sich gerne per PN bei mir melden.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: 1-2 weitere Spieler gesucht

von koali am 12.10.2017 10:29

Hab das ganze mal in den richtigen Bereich geschoben! Viel Erfolg bei der Spielersuche!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2017 10:30.

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

Re: 1-2 weitere Spieler gesucht

von Fjanz am 13.10.2017 01:48

Das kliegt interesant Darkages habe ich auch die Regelerweiterung.

Fjanzes Aventurien

Antworten

« zurück zum Forum