Wieder da...mostly

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Wieder da...mostly

von AnguyX am 23.02.2017 09:45

Meisters du demnächt DND wo man mitspielen kann?

Sobald mein Setup wieder steht und richtig läuft ist das der Plan - allerdings kann es noch ein paar Monate dauern bis es so weit ist, einen genauen Termin ab wann ich wieder Online Spielleiten kann, kann ich daher nicht mitteilen. Wenn es soweit ist werde ich aber auch hier im Pol nach Spielern suchen, also einfach die Augen offen halten

Antworten

Auriel_McCloud

36, Männlich

Beiträge: 216

Re: Wieder da...mostly

von Auriel_McCloud am 23.02.2017 14:05

Heißt das: wenn du "ankündigst"  das es "Monate dauern"  kann, dass das "ankündigen"  des "Monate dauern"  die Dauer der Monate negiert,  weil du sie angekündigt hast und es desswegen am Sonntag mit rotr weiter geht?

Ich bin der Schrecken der die Nacht durchblättert,
ich bin die Karotte die nicht bricht, wenn ein Hobbit auf ihr landet, 
ich bin... Eindeutig im falschen Film

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.02.2017 18:14.

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Wieder da...mostly

von AnguyX am 26.03.2017 06:11

Der Onkel streamt heute wieder ab 18:00 Uhr. Ich spiele Assassins Creed - Syndicate und sabbel nebenher - Fragen im Chat, auch und vorallem zum Thema Rollenspiel, sind gern gesehen! Frau Eichhorn (Jacky) ist vermutlich auch mit von der Partie!

https://www.twitch.tv/faeriedragon93


Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2017 06:12.

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Wieder da...mostly

von AnguyX am 15.06.2017 22:33

Spontaner Stream ab 23:00 Uhr!
Skyrim auf der PS4 - Der Chat entscheidet was wir machen.

https://www.twitch.tv/faeriedragon93 

 

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Wieder da...mostly

von AnguyX am 07.07.2017 22:16

Spontaner Stream so gegen 23:00 Uhr auf www.twitch.tv/FaerieDragon93 - mal schauen was wir spielen, hab mich noch nicht festgelegt

 Eigentlich wollte ich morgen ja mal wieder ne RollWithIt folge machen, da ich sowieso was für das heimische Tischsspiel vorbereiten muss - habe aber gerade festgestellt das die Software nicht mehr unterstützt wird und mein System zu alt für ne andere ist - ergo kein Streaming bis zum neuen PC :/ (Nicht das sonst irgendwas käme - ich bin halt ein Unzuverlässiger Idiotenpilotenar*** - aber das ist ja nichts neues. ¯_(ツ)_/¯ Also zock ich jetzt statt Stream vorzubereiten - mach ich morgen vielleicht auch noch ein wenig, hab ja frei - YAY!)

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Wieder da...mostly

von AnguyX am 08.07.2017 01:16

Wir spielen weiter als Garrett im Schleichspiel Thief auf der PS4 und versuchen herauszufinden was sich in dem letzten Jahr alles verändert hat, welches uns in der Erinnerung fehlt und wo unsere Diebeskollegin Erin abgeblieben ist. Zuerst aber müssen wir einen Auftrag für unseren Hehler Basso erfüllen und einen Ring von dem Finger eines toten Adeligen ziehen.

Der nächste Stream Heute (Samstag 08 Juli 2017) ab 12:00 Uhr auf www.twitch.tv/FaerieDragon93


Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2017 01:18.

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Wieder da...mostly

von AnguyX am 29.09.2017 23:06

Zeit für THIEF - Als Meisterdieb Garrett versuchen wir den Ring vom Finger eines Adeligen zu stehlen. Das Problem: Der Mann ist tot und bereits in einer Anlage in der die Leichen vernichtet werden, welche von der Seuche in der Stadt dahingerafft wurden.

Der nächste Stream Morgen (Samstag 30 September 2017) ab 16:00 Uhr auf
https://twitch.tv/faeriedragon93


Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2017 23:16.

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Wieder da...mostly

von AnguyX am 17.10.2017 19:59

Hi Leute - Zeit ein wenig zu Streamen!
HEUTE (Di. 17.10.17) spiele ich ein wenig Shadow of Mordor und sabbel dabei dumm rum - Fragen zu allen Themen und natürlich auch Rollenspiel sind gern gesehen im Chat ;) Los gehts um 20:15 Uhr auf
 
https://twitch.tv/faeriedragon93 

 

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Wieder da...mostly

von AnguyX am 22.10.2017 17:07

Hi Leute - Zeit ein wenig zu Streamen!
HEUTE (So. 22.10.17) spiele ich ein wenig Shadow of Mordor und sabbel dabei bekloppten Unsinn - Fragen zu allen Themen und natürlich auch Rollenspiel sind gern gesehen im Chat ;) Los gehts um 21:30 Uhr auf

 

https://twitch.tv/faeriedragon93

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Wieder da...mostly

von AnguyX am 04.11.2017 17:36

Zeit für ein wenig Witcher 3 auf der PS4! 
Stream startet gleich um 17:45 auf https://twitch.tv/faeriedragon93


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum