Spieler/GM für spontanen Vorweihnachts-OneShot gesucht...also heute!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chrizyhorse

46, Männlich

Beiträge: 45

Spieler/GM für spontanen Vorweihnachts-OneShot gesucht...also heute!

von Chrizyhorse am 23.12.2017 15:22

Hi zusammen!

Finden sich 1 GM und 2-3 Mitspieler für einen kleinen OneShot heute?!

Tool: Roll20

Bei mir ist Erfahrung mit Pathfinder (DSA, Numenera) vorhanden. Savage Worlds oder was auch immer kann auch gerne sein... kennt man ein System so halb, kennt man alle zu 10 %. 

Ab abends wohl am besten, 18-19 Uhr?!

Gruß
der Chris




Antworten

Zinro

37, Männlich

Beiträge: 222

Re: Spieler/GM für spontanen Vorweihnachts-OneShot gesucht...also heute!

von Zinro am 23.12.2017 15:29

1w6 freunde system hatte ich schonmal gemacht und wäre mal nice sowas mal wieder was in die richtung zu machen. falls jemand lust hat?

Antworten

Chrizyhorse

46, Männlich

Beiträge: 45

Re: Spieler/GM für spontanen Vorweihnachts-OneShot gesucht...also heute!

von Chrizyhorse am 23.12.2017 15:43

Wenn sich kein anderes System findet, wäre ich auch da dabei.. würde mich dann nachher mal kurz einlesen. Hast Du nen Link dazu?

Edit:
https://www.die-dorp.de/Downloads/Download_1W6Freunde_Grundregelwerk_2_Edition.pdf

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.12.2017 16:02.

« zurück zum Forum