[Werwolf W20] Anfänger sucht einstieg [Offair (entscheiden darf jeder für sich ;) ) TS3 Roll20]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Darkphoenix

30, Männlich

Beiträge: 7

[Werwolf W20] Anfänger sucht einstieg [Offair (entscheiden darf jeder für sich ;) ) TS3 Roll20]

von Darkphoenix am 27.12.2017 19:05

Grüße euch

 

Zu aller erst einmal zu meiner Person:

Ich bin wohl mit 24 (zumindest meiner Ansicht nach) noch ein Welpe und komme aus der Nähe von Kaiserslautern. Erfahrung mit Rollenspiel hatte ich nun bereits einige Jahre lang sammeln können doch leider existiert zur Zeit keine Gruppe mehr in meiner Nähe. Erfahrung hatte ich bereits zu beginn durch einen guten Kollegen (welcher bereits längere Zeit in der Warhammer Community aktiv war) mit Deathwatch machen dürfen. Hier lag auch längere Zeit mein Interesse drinnen bis sich meine Gruppe aufgelöst hatte. Doch wollte und will ich nun ein neues Regelsystem ausprobieren und habe nun bereits  auch schon länger mit der guten alten WOD genauergesagt mit Werewolf geliebäugelt (ich besitze auch bereits das Regelbuch genauer gesagt die 20 Years Anniversary Edition)

Kommen wir nun also zum Punkt wann ich Zeit hätte und wie oft ich spielen möchte:
Im Grunde genommen habe ich von Montag bis Freitags jeweils von 16.30. bis ca. 0.00 Zeit Wochenende würde bei mir allerdings flach fallen, da ich dort Termine habe welche ich eher weniger verschieben kann. Nun wie oft würde ich mir wünschen zu spielen, ich schätze mindestens 1 mal in der Woche wenn nicht sogar noch öfters.

Was für eine Plattform würde ich bevorzugen?
Am ehesten würde mir wohl Roll20 und TS3 zusagen, allerdings würde auch Discord oder Skype funktionieren. Allerdings muss ich gleich dazu sagen, dass ich leider keine Webcam besitze.

Ihr könnt mir natürlich hier oder per PN antworten wo ich euch auch gerne meinen Skype Namen zuschicken könnte.

mit lieben grüßen
der Dunkle Phönix


Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2017 15:57.

Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

Re: [Werwolf W20] Anfänger sucht einstieg [Offair (entscheiden darf jeder für sich ;) ) TS3 Roll20]

von Stefan am 30.12.2017 12:25

Hallo ich habe Werwolf W20 und wäre bereit als SL zuleiten oder als Spieler mit zu spielen. Zeitlich ist es bei mir so dass ich ab 16:30 bis 23 Uhr oder erst ab 21 Uhr kann, weiß ich immer erst am Freitag für die nächste Wochen. Nächste Woche könnt ich ab 16:30-23 Uhr.

Zu Plattform: Ich bin für Discord, Skype, TS3, wenn jemand ein Server hat, und Roll20.

Antworten

Darkphoenix

30, Männlich

Beiträge: 7

Re: [Werwolf W20] Anfänger sucht einstieg [Offair (entscheiden darf jeder für sich ;) ) TS3 Roll20]

von Darkphoenix am 30.12.2017 14:27

gut dann fehlen nur noch ein paar Spieler *nick*

Antworten

Zinro

36, Männlich

Beiträge: 221

Re: [Werwolf W20] Anfänger sucht einstieg [Offair (entscheiden darf jeder für sich ;) ) TS3 Roll20]

von Zinro am 30.12.2017 15:15

wäre nice bin aber ein totaler anfänger.        Ts habe ic leider nicht.   aber skype Discord und myroll20 habe ich.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2017 16:22.

Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

Re: [Werwolf W20] Anfänger sucht einstieg [Offair (entscheiden darf jeder für sich ;) ) TS3 Roll20]

von Stefan am 30.12.2017 21:00

@Darkphoenix: Dann Arbeite ich schon mal an ein paar Plots.
@Zinro: 1. So erfahren bin ich auch nicht mit Werwolf, ich habe 3 Sessions Werwölfe W20 geleitet, dass sind mein Erfahrungen mit Werwolf.
2. Wenn du Hilfe beim Charakterbau brauchst einfach fragen :)

Mein Skypenamen sende ich euch gleich per PM.

MfG Stefan

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2017 21:01.

Zinro

36, Männlich

Beiträge: 221

Re: [Werwolf W20] Anfänger sucht einstieg [Offair (entscheiden darf jeder für sich ;) ) TS3 Roll20]

von Zinro am 30.12.2017 22:32

alles klar.    werde die fa schicken.und klar hilfe kann man immer gebrauchen :)

Antworten

Darkphoenix

30, Männlich

Beiträge: 7

Re: [Werwolf W20] Anfänger sucht einstieg [Offair (entscheiden darf jeder für sich ;) ) TS3 Roll20]

von Darkphoenix am 04.01.2018 11:14

closed

Antworten

« zurück zum Forum