Wir suchen Alles! ;)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Serenadity

40, Weiblich

Beiträge: 2

Wir suchen Alles! ;)

von Serenadity am 13.01.2018 14:36

Wir (w34 und m40) suchen für zukünftige Rollenspielrunden in unterschiedlichen Settings und Systemen nicht zu regelfanatische Mitspieler und Leiter. Ob Onair oder Offair ist uns dabei egal.
Wir haben mittlerweile einen eigenen Youtubekanal (Sere und Joe to go) und könnten dort streamen, ist aber kein Muss.
Wir suchen lediglich freundliche, lustige, offene und zuverlässige Menschen mit denen man in Geschichten eintauchen kann ohne sich zu sehr an die Regeln klammern zu müssen.
Was wir gar nicht wollen sind unzuverlässige Powergamer, die nur aufs Würfeln wert legen.
Wir sind ein hoffentlich nettes, aufgeschlossenes Pärchen mit Macken, wie jeder Mensch sie besitzt. Unsere Vorlieben sind lustiges und stimmungsvolles Rollenspiel in verschiedenen, gerne wechselnden aber auch dauerhaften Settings mit ein bisschen Regeln zum dran langhangeln.
Wir würden sowohl meistern, als auch selber spielen, je nach Absprache mit den restlichen Gruppenmitgliedern. Systeme, die wir als Regeln vor Ort hätten, sind: John Sinclair, DSA 5, Shadowrun 3.1, DnD 3.5, Warhammer 40k, Warhammer Fantasy, Vampire, SoIaF, Magus, Cthulhu, Arcane Codex, Earthdawn, Elyrion, Private Eye, Ultima Ratio, Behind the Wall, Finsterland, Magun, Arborea, Hexen 1730, Hexxagon und Plüsch, Power und Plunder.
Wir sind leider keine Menschen, die sich gerne Regeln anlesen und daher trotz der vorhandenen Regelwerke nicht regelsicher in den Systemen. Wir spielen, um des Spielens Willen und Spaß soll es machen. Wer diese Einstellung teilt, schreibt uns bitte eine PM.
Wenn ihr Mehr über uns wissen wollt, dann fragt gerne.

 

Lieben Dank für eure Aufmerksamkeit.

Sere und Joe

Antworten

Graf-Maga

38, Männlich

Beiträge: 31

Re: Wir suchen Alles! ;)

von Graf-Maga am 14.01.2018 19:07

Hallo Ihr zwei. Ich hab mit Online Runden leider noch keine Erfahrungen gemacht aber würde es gerne mal ausprobieren. Vlt. können wir uns ja mal für einen One Shot verabreden.

 Meine Systeme sind DSA 5 und Pathfinder. Wobei ich Pathfinder selbst noch nicht gespielt habe. Bisher nur einmal das Starter Abenteuer geleitet und versuche meiner Gruppe gerade in die Regeln und Chara Erschaffung einzuführen.

Also wenn Ihr Lust auf einen kleinen Trip in eine DSA 5 Geschichte habt meldet euch einfach mal. Schönen Abend noch.

Grüße vom Grafen.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Wir suchen Alles! ;)

von koali am 14.01.2018 23:48

Vielleicht solltest du das dann auch in ihre Suche nach ONLINE Runden schreiben (da suchen sie auch) denn hier suchen sie ne Tischgruppe (so ganz oldshool Offline)! Allerdings weiß keiner ob ihres Eingengsposts wo. Naja...

Werden sich schon was dabei gedacht haben.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2018 23:49.

Graf-Maga

38, Männlich

Beiträge: 31

Re: Wir suchen Alles! ;)

von Graf-Maga am 15.01.2018 19:46

Oh danke für den Tipp Koali. Ich bin nur dem Link gefolgt unter neueste Beiträge. Ich werds da auch noch mal Posten.

Grüße vom Grafen.

Antworten

« zurück zum Forum