[Splittermond] Suche Gruppe [SL + einige Mitspieler]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sephirothex42

31, Männlich

Beiträge: 8

[Splittermond] Suche Gruppe [SL + einige Mitspieler]

von sephirothex42 am 23.01.2018 23:23

Guten Abend allerseits,
Ich suche nach einer Online Splittermond Gruppe

Ich habe es bereits einmal geleitet, behersche die Regeln also relativ gut. Online selbst habe ich noch nicht gespielt.
Gute Abende wären Dienstags/Mittwochs und Sonntags.
Wo das ganze stattfindet ist mir relativ egal, da ich wie gesagt noch nie Online gespiet habe und daher keine Ahnung davon habe, aber das lässt sich ja schnell lernen.

Würde mich freuen falls sich ein paar Leute finden/anbieten.

Falls sich kein SL findet werde ich das übernehmen.

Viele Grüße
Seph

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2018 19:01.

Hallas

33, Männlich

Beiträge: 62

Re: [Splittermond] Suche Gruppe [SL + einige Mitspieler]

von Hallas am 25.01.2018 13:17

Guten Tag;

Gespielt habe ich einige One Shots in splittermond.
Hätte vor llem  am Mittwoch am besten Zeit
 

Viele Grüsse

Hallas 

Antworten

sephirothex42

31, Männlich

Beiträge: 8

Re: [Splittermond] Suche Gruppe [SL + einige Mitspieler]

von sephirothex42 am 26.01.2018 10:56

Schön, dass sich schon ein paar Leute gemeldet haben. Eine weitere Person wäre nicht schlecht.Egal ob Spielleiter oder Spieler, dann könnte sich mal unterhalten und ein Abenteuer spielen um zu sehen wie die Gruppenkonstellation ist.

Viele Grüße
Seph

Antworten

Keandir

25, Männlich

Beiträge: 10

Re: [Splittermond] Suche Gruppe [SL + einige Mitspieler]

von Keandir am 31.01.2018 22:08

Hallo!

Ich hätte Interesse daran, wenn noch ein Platz frei wäre (Als Spieler).
Erfahrungen mit Online Runden, habe ich bis jetzt auch nicht, da müsste man mir also helfen...

Wann der Termin wäre (Mittwochs,...) ist relativ egal, wenn es nicht gerade Montag ist!
Ich habe Splittermond schon einmal geleitet, aber jetzt ewig nicht mehr bespielt --> heißt; ich müsste mich noch einmal einlesen, das sollte aber kein Problem darstellen.

MFG,

Keandir

Antworten

ProffCreep

26, Männlich

Beiträge: 81

Re: [Splittermond] Suche Gruppe [SL + einige Mitspieler]

von ProffCreep am 12.02.2018 19:05

hiho

habe inzwischen schon einige Male Splittermond gespielt und auch geleitet 
würde mich (sollte der Leiter auch mal wechseln) auch zum Leiten melden

Sonntag Abend könnte ich an und für sich auch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2018 19:18.

Yuki-kun

28, Männlich

Beiträge: 3

Re: [Splittermond] Suche Gruppe [SL + einige Mitspieler]

von Yuki-kun am 19.02.2018 23:15

Moin moin,
Ich hätte auch gerne einen Platz als Spieler, wenn noch einer frei ist.
Plattform ist mir so ziehmlich egal und der Tag (bis auf Freitags) auch.

Grüße Yuki-kun

Antworten

« zurück zum Forum