[Splittermond] Suche gruppe (offair/Discord)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Skirfir

33, Männlich

Beiträge: 8

[Splittermond] Suche gruppe (offair/Discord)

von Skirfir am 26.05.2018 21:50

Hallo zusammen,

nachdem ich mit mit meiner offline Suche bisher keinen erfolg hatte probier ichs jetzt einfach mal online.
Ich (28) suche, zusammen mit einem Freund (27), einen Spielleiter und ein bis zwei weitere spieler für Splittermond. Wir haben beide ein wenig Erfahrung aber nich allzu viel.

Währe schön wenn sich was findet.

Gruß Skirfir

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2018 17:19.

Rugosch

42, Männlich

Beiträge: 6

Re: [Splittermond] Suche gruppe (offair/Discord)

von Rugosch am 04.06.2018 17:38

Ich kenne Splittermond gar nicht, bin aber ansonsten sehr rollenspielerfahren. Wäre also interessiert, mal mitzuspielen. Allerdings stehe ich zur Zeit eher für einen Oneshot (bzw. Fewshot) zur Verfügung, als für eine regelmäßige Runde. Wenn das für Euch in Frage kommt (ist ja besser, als gar nicht zu spielen) - meldet Euch!

Antworten

« zurück zum Forum