[SR5] Spielleiter und eine Spielerin suchen Shadowrun 5 Gruppe bzw. Mitspielern. Gerne auch Anfänger. [Roll20 / Discord / OFFAIR]

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lycant

37, Männlich

Beiträge: 7

Re: [SR5] Spielleiter und eine Spielerin suchen Shadowrun 5 Gruppe bzw. Mitspielern. Gerne auch Anfänger. [Roll20 / Discord]

von Lycant am 29.05.2018 21:25

So Discord Server steht ich schick euch mal den Link dazu jeweils Privat :)

Antworten

Gladius

23, Männlich

Beiträge: 15

Re: [SR5] Spielleiter und eine Spielerin suchen Shadowrun 5 Gruppe bzw. Mitspielern. Gerne auch Anfänger. [Roll20 / Discord]

von Gladius am 29.05.2018 21:29

Bin gerade dabei mich etwas ins System und Shadowrun Wiki einzulesen. Bisher weckte der Adept oder auch Magier mein Interesse. Habe ansonsten noch so einen Technikfreak unter anderem mit Drohnen oder ähnlichem vor Augen, dazu konnte ich bisher aber noch nicht viel finden. An einem Kämpfer habe ich zumindest grade kein wirkliches Interesse.

Antworten

Lycant

37, Männlich

Beiträge: 7

Re: [SR5] Spielleiter und eine Spielerin suchen Shadowrun 5 Gruppe bzw. Mitspielern. Gerne auch Anfänger. [Roll20 / Discord / OFFAIR]

von Lycant am 31.05.2018 14:28

Post ist immernoch aktuell also falls noch wer interesse hat einfach melden.

LG Lycant

Antworten

Imowyn

23, Männlich

Beiträge: 5

Re: [SR5] Spielleiter und eine Spielerin suchen Shadowrun 5 Gruppe bzw. Mitspielern. Gerne auch Anfänger. [Roll20 / Discord / OFFAIR]

von Imowyn am 06.06.2018 11:49

Hallo zusammen!
Auch ich möchte mein Interesse an eurer SR Runde bekunden, bin aber kompletter Shadowrun Anfänger.
Ich spiele seit knapp 3 Jahren mehr oder minder aktiv PnP (v.a DSA) und möchte gerne neue Systeme kennenleren, und bin gerade von Shadowrun sehr angetan. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich für ein paar Runs mitnehmen würdet, auch wenn ich quasi das Nesthäkchen bin.

Als Charakter hätte ich mir einen Rigger vorgestellt, der sich hauptsächlich Dronen und seines Scharfschützengewehrs bedient (wer Black Bullet kennt: Quasi eine Tina Sprout in ca. 10 Jahre älter, männlich und nicht komplett OP). (Ich weiß aber nicht inwiefern sich das regeltechnisch umsetzten ließe, da ich zur Zeit nur die englische Version vom Shadowrun Regelwerk besitze.)
Alternativ hätte ich auch mit einem klassischen Decker geliebäugelt, v.a da der in SR5 ja endlich "spielbar" geworden ist und keine extra Stunde mehr benötigt
Grüße Imowyn

Antworten

Nakai

54, Männlich

Beiträge: 5

Re: [SR5] Spielleiter und eine Spielerin suchen Shadowrun 5 Gruppe bzw. Mitspielern. Gerne auch Anfänger. [Roll20 / Discord / OFFAIR]

von Nakai am 02.07.2018 12:12

Hallo.
Läuft da noch was ?
Ich habe früher auch mal Shadowrun gespielt, das war glaube ich noch die zweite Edition.
Wäre schön mal wieder in das System reinzuschauen.

Antworten

Azraael

41, Männlich

Beiträge: 1

Re: [SR5] Spielleiter und eine Spielerin suchen Shadowrun 5 Gruppe bzw. Mitspielern. Gerne auch Anfänger. [Roll20 / Discord / OFFAIR]

von Azraael am 02.07.2018 16:11

Hi! Ich habe mich schon ewig in SR5 eingelesen und würde super gern einfach mal loslegen! Habt ihr noch Bedarf an Spielern? Ich würde mich mega freuen!

Liebe Grüße an alle! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum