Suche Synchronsprecher für Fallout PnP (Funksprüche und Inerviews)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Feanor

32, Männlich

Beiträge: 44

Suche Synchronsprecher für Fallout PnP (Funksprüche und Inerviews)

von Feanor am 13.06.2018 20:48

Guten Abend.

 

Ich vertone für meine Wasteland This is not a Test / Fallout PnP Gruppen diverse Funksprüche und Interviews (für Radio Rock Vegas und könnte eure Hilfe brauchen, da mir das konstante Stimme verstellen äußerst schwer fellt (vor allem natürlich weibliche Stimmen;-(

Ihr habt bock eure Stimme zu vertonen oder diversen Chars eure Stimme im Gespräch mit Black Cat dem Moderator zu leihen, dann schreibt hier gerne oder eine PN an mich.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig, nur lust auf Sprechen.

 

LG

Feanor

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2018 20:51.

Lilio

34, Weiblich

Beiträge: 47

Re: Suche Synchronsprecher für Fallout PnP (Funksprüche und Inerviews)

von Lilio am 13.06.2018 23:45

Hört sich spannend an, ich kann da gerne aushelfen!

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Suche Synchronsprecher für Fallout PnP (Funksprüche und Inerviews)

von MeisterUmbreon am 14.06.2018 03:35

Na siggi doch bin ich dabei. Finde ich spannend.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: Suche Synchronsprecher für Fallout PnP (Funksprüche und Inerviews)

von Honehe am 14.06.2018 09:55

Ich würde auch helfen

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Feanor

32, Männlich

Beiträge: 44

Re: Suche Synchronsprecher für Fallout PnP (Funksprüche und Inerviews)

von Feanor am 01.07.2018 11:38

Ich freue mich über das rege Interesse, hätte ich echt nicht erwartet ich werde auf euch alle zurück kommen, da das ganze gefühlt eine Never-Ending-Story zu sein scheint

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Suche Synchronsprecher für Fallout PnP (Funksprüche und Inerviews)

von plastikloeffel am 01.07.2018 14:48

Hab 1-2 gute Mikros und kann mich gern anbieten

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

MadMonkeySquad

33, Männlich

Beiträge: 91

Re: Suche Synchronsprecher für Fallout PnP (Funksprüche und Inerviews)

von MadMonkeySquad am 01.07.2018 15:01

Na da helfe ich doch auch liebend gerne, sollte noch wer benötigt werden =) 

Antworten

DerMannDerS...

23, Männlich

Beiträge: 163

Re: Suche Synchronsprecher für Fallout PnP (Funksprüche und Inerviews)

von DerMannDerSeineMutterWar am 01.07.2018 22:30

Moin, würde auch mitmachen.
@Plastiklöfel
Ist ein schlechtes Mikro hier nicht eigentlich zum einfangen der Athmosphäre besser geeignet?

Antworten

DaObaWAAAGH...

26, Männlich

Beiträge: 918

Re: Suche Synchronsprecher für Fallout PnP (Funksprüche und Inerviews)

von DaObaWAAAGHBoss am 01.07.2018 22:39

Moinsen. Ich finde das klingt ganz interessant und würde auch gerne was mitmachen :)

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

Re: Suche Synchronsprecher für Fallout PnP (Funksprüche und Inerviews)

von Fjanz am 02.07.2018 00:58

das klingt nach einengeilen projeckt wo man gerne dabei ist.

Fjanzes Aventurien

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum