[Bevorzugt Shadowrun, aber offen für alles] Anfängergruppe sucht einen Spielleiter (Offair | Teamspeak | Roll20)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


janni91

32, Männlich

Beiträge: 1

[Bevorzugt Shadowrun, aber offen für alles] Anfängergruppe sucht einen Spielleiter (Offair | Teamspeak | Roll20)

von janni91 am 12.07.2018 23:12

Hallo zusammen,
wir sind eine Gruppe aus vier Leuten, die aktuell noch einen Spielleiter sucht. Am liebsten würden wir Shadowrun spielen, wären aber auch für andere Sachen offen.
Wir haben alle schon erste Erfahrungen mit PnPs gesammelt, sind aber was die großen Regelwerke angeht komplette Anfänger.
Anfangs können wir natürlich erstmal ein One-Shot Abenteuer spielen um zu schauen, ob man als Gruppe harmoniert. Insgesamt wären wir aber an einer festen Gruppe und einer längeren Kampange interessiert.
Was die Zeiten betrifft kann man sich ja dann Privat absprechen, aber einen Termin sollte man immer finden. Falls das Interesse oder die Zeit besteht würden wir gerne auch schon diesen Samstag, den 14.7., unsere erste Runde starten.

Bei Fragen oder Interesse könnt ihr euch einfach bei mir melden:)

Antworten

« zurück zum Forum