[Doctor Who: Adventures in Time and Space] Spielersuche für Offair

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NichtsNirgends

40, Männlich

Beiträge: 3

[Doctor Who: Adventures in Time and Space] Spielersuche für Offair

von NichtsNirgends am 02.08.2018 12:04

Hallo.

Unsere kleine Gruppe sucht für einen oder zwei spaßige Abende im Doctor-Who-Universum noch Mitspieler. Regelkentnisse sind nicht nötig. Das ganze wird online stattfinden, aber wohl nicht gestreamt.

Charaktererstellung erfolgt wohl durch Beschreibung, was ihr so spielen wollt, und unser Spielleiter baut das dann im System nach.

Sowohl Time Lords als auch Menschen aller Zeitepochen, und wohl auch das eine oder andere Alien sind als Spielercharaktere willkommen.

Antworten

WretchedEgg

28, Männlich

Beiträge: 51

Re: [Doctor Who: Adventures in Time and Space] Spielersuche für Offair

von WretchedEgg am 02.08.2018 12:08

Heyho,
auf wann sind denn die runden angesetzt?
Gruß
Fabi/WretchedEgg

Antworten

NichtsNirgends

40, Männlich

Beiträge: 3

Re: [Doctor Who: Adventures in Time and Space] Spielersuche für Offair

von NichtsNirgends am 02.08.2018 12:52

Es gibt noch kein genaueres Datum. Aber sooo schnell wird das nicht passieren. Eher in 3 als in 2 Wochen. Wir sind flexibel.

Wochentag wird wohl über Doodle bestimmt.

Antworten

WretchedEgg

28, Männlich

Beiträge: 51

Re: [Doctor Who: Adventures in Time and Space] Spielersuche für Offair

von WretchedEgg am 02.08.2018 13:15

Klingt auf jedenfalll interressant könnte aber sein, dass ich in dr who n bissle eingerostet bin was die Lore angeht ^^

Antworten

NichtsNirgends

40, Männlich

Beiträge: 3

Re: [Doctor Who: Adventures in Time and Space] Spielersuche für Offair

von NichtsNirgends am 02.08.2018 13:46

Lore ist sowieso



Darüber würde ich mir keine Sorgen machen. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2018 13:46.

WretchedEgg

28, Männlich

Beiträge: 51

Re: [Doctor Who: Adventures in Time and Space] Spielersuche für Offair

von WretchedEgg am 02.08.2018 15:19

ok dann bekunde ich mal mein Interresse

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2018 16:01.

« zurück zum Forum