#WasSollIchLeitenChallenge

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

#WasSollIchLeitenChallenge

von Honehe am 15.07.2018 10:33

Wie der eine oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, wurde vor zwei Wochen eine kleine Challenge ins Leben gerufen. Mittlerweile ist sie schon etwas größer geworden. Deshalb wollte ich für alle, die den Überblick behalten wollen, die einzelnen Beiträge mal sammeln.
Für die, die gar nicht wissen worum es geht: Angefangen hat es damit, dass Clawdeen krampfhaft nach einer Inspiration gesucht hat, was sie noch bis Ende des Jahres leiten soll. Dabei ist dieses Video entstanden:

https://www.youtube.com/watch?v=G6_st_g6-o4

Jamaerah und ich fanden die Idee so toll, dass wir das nachgemacht haben und uns ist die Idee gekommen, dass andere das doch auch machen könnten. So wurde die Challenge geboren:

https://www.youtube.com/watch?v=Yl3yvnOwfK0

Alle Videos dazu findet ihr dann hier in dieser Playlist. Das ist leider nicht vollständig, denn es gab auch Teilnehmer, die eher mit Blogs und Podcasts unterwegs sind.

Zur Übersicht haben wir mal ein Diagramm gebastelt. Aber Vorsicht, hier steht schon drin, wer was leitet:
https://drive.google.com/open?id=1p-3y_4wi-tSMUWZsxrdrT8Rab8SSZdhi

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Frostgeneral

65, Männlich

Beiträge: 177

Re: #WasSollIchLeitenChallenge

von Frostgeneral am 15.07.2018 12:33

super dank dir

Die Podcaster tragen die Challenge einfach noch weiter, über den Rand und machen Werbung für uns, die es sonst nicht gäbe ;)

                                  neueslogokleinnerdpol.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2018 12:34.

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: #WasSollIchLeitenChallenge

von Honehe am 15.07.2018 12:54

Na klar, das ist super, dass die auch mitmachen. Dazu habe ich jetzt nur noch keine Links gefunden, die ich hier teilen könnte. Aber wenn ihr was findet, schreibt es doch einfach dazu. Würde mich freuen

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: #WasSollIchLeitenChallenge

von Honehe am 18.07.2018 18:34

Lilio ist nun auch mit dabei. Koali hat ihr was ausgesucht. Ich habe das Diagramm aktualisiert

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: #WasSollIchLeitenChallenge

von Honehe am 22.07.2018 13:54

Nun ist auch der Fridolin dabei. Ich habe das Diagramm und die Playlist aktualisiert.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: #WasSollIchLeitenChallenge

von Honehe am 26.07.2018 19:10

Und es gibt wieder ein Update. Der Reg hat auch ein Video gemacht. Wie immer ist alles oben auf dem aktuellen Stand

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: #WasSollIchLeitenChallenge

von Honehe am 11.08.2018 12:50

Und auch Löffel hat mitbekommen, dass wir ihn gechallanged haben :) Und ganz toll: Er hat auch ein altes Projekt wieder aufleben lassen und hat mit der Community die Sandbox für die Challange gebaut.
Wie immer ist die Grafik auf dem neusten Stand

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Feder
Administrator

29, Weiblich

Beiträge: 231

Re: #WasSollIchLeitenChallenge

von Feder am 17.08.2018 13:15

Ich habe Rerion nominiert ^^ er lost mir ein System zu. 

Antworten

Jamaerah

36, Weiblich

Beiträge: 118

Re: #WasSollIchLeitenChallenge

von Jamaerah am 17.08.2018 23:26

Update: Mitsch hat seine Nominierung angenommen und seine Freunde haben ihm was zum Spielen gegeben. Sein Video ist in der Playlist und die Grafik ist auch aktuell.

Das Universum besteht nicht aus Atomen. Sondern aus Geschichten!

Antworten

Honehe

36, Männlich

Beiträge: 401

Re: #WasSollIchLeitenChallenge

von Honehe am 20.08.2018 12:13

Und es geht weiter. Ihr seid super! Asra3l hat noch mal zwei Personen nominiert und auch Lilio hat Araiguma nominiert. Ich freue mich. Das Diagramm ist wieder auf dem neusten Stand und platz bald aus allen Nähten 

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum