Olle Kamellen - Granatenstarke Streifen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Olle Kamellen - Granatenstarke Streifen

von PurpleTentacle am 05.08.2013 19:36

Top:
Léon
Flop:
Eagle Eye

Antworten

JesusDESBOESEN

27, Männlich

Beiträge: 325

Re: Olle Kamellen - Granatenstarke Streifen

von JesusDESBOESEN am 05.08.2013 20:04

Tut mir Leid, dass ich es noch einmal erwähnen muss, ABER IST DAS WIRKLICH SOOO SCHWER?!?!
Noch einmal zum Mitschreiben:
1. Schritt: Ihr kopiert die zehn Filme PLUS ihren momentanen Punktestand in euren Beitrag, aus dem vorherigen Post! 
2. Schritt. Dann addiert ihr bei eurem Top Film 5 Punkte dazu und subtrahiert bei eurem Flop Film 5 Punkte weg.
3. Schritt. Das markiert ihr dann noch irgendwie mit einer Farbe, einem Smiley oder einem Top/Flop dahinert.
4. Schritt: Das war es dann eigentlich auch schon.

Dies dient der absoluten Übersichtlichkeit, denn ansonsten hat keiner eine Ahnung davon, wie denn sein momentaner Film überhaupt steht?!

So hier ist nochmal der momentane Stand und ich hoffe, dass es jetzt regelkonform weitergehen kann: (So hätte dann nämlich PurpleTentacles Post aussehen müssen)

Illuminati - 45
Der Untergang - 60
Hannah Montana – Der Film - 40
Léon - Der Profi - 70 Top 
Wall-E - 50
Eagle Eye – Außer Kontrolle- 45 Flop
Die Herrschaft des Feuers - 55
Final Fantasy: Die Mächte in dir - 35
Deutschland - Ein Sommermärchen - 50
Der Vorleser - 50

Diablo-3-side-banner.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2013 20:06.

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Olle Kamellen - Granatenstarke Streifen

von PurpleTentacle am 05.08.2013 20:09

Sorry! 

Antworten

JesusDESBOESEN

27, Männlich

Beiträge: 325

Re: Olle Kamellen - Granatenstarke Streifen

von JesusDESBOESEN am 05.08.2013 20:12

Prinzipiell ist es ja kein Problem.
Hat mich nur bisschen genervt, da ich das schon eine Seite früher erwähnt habe und jetzt der gleiche Fehler wieder gemacht wurde :)
Aber vielleicht war mein Startpost auch einfach viel zu ungenau, auch wenn ich dort extra ein Beispiel gemacht habe.
Naja, was soll's
Soll ja schließlich immer noch Spaß machen  

Diablo-3-side-banner.jpg

Antworten

JesusDESBOESEN

27, Männlich

Beiträge: 325

Re: Olle Kamellen - Granatenstarke Streifen

von JesusDESBOESEN am 06.08.2013 18:48

Illuminati - 45
Der Untergang - 60
Hannah Montana – Der Film - 35
Léon - Der Profi - 70 
Wall-E - 50
Eagle Eye – Außer Kontrolle- 50
Die Herrschaft des Feuers - 55
Final Fantasy: Die Mächte in dir - 35
Deutschland - Ein Sommermärchen - 50
Der Vorleser - 50

Diablo-3-side-banner.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum