Kicker Fussballmanager Spiel Interaktiv

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Kicker Fussballmanager Spiel Interaktiv

von koali am 18.08.2013 16:54

Wer von euch hat Lust nach dem jetzigen 2ten Spieltag noch eine Liga juast for Fun zu amchen?

Wenn sich genug Leute finden... ich sach mal so 3-4 dann mach ich ne Liga auf!


Wer´s nicht kennt:
HIER GEHT´S ZUM KICKER


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

HakonHagatson

40, Männlich

Beiträge: 120

Re: Kicker Fussballmanager Spiel Interaktiv

von HakonHagatson am 18.08.2013 17:56

Lust total, aber leider keine Zeit um sie ernsthaft zu betreiben. Habe früher mal Kicker-Managerspiel oder auch bei Communio mitgemacht. Hat Sau Laune gemacht und kann es daher echt allen empfehlen, die Fußball gut finden und sich dafür interessieren mit koali die Liga zu gründen!

"No rest. No mercy. No matter what."

Antworten

« zurück zum Forum