Das was haltet ihr von der Signatur über euch Spiel

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Das was haltet ihr von der Signatur über euch Spiel

von Justicon am 23.10.2013 12:45

Dumdidumdidum

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Das was haltet ihr von der Signatur über euch Spiel

von SirPadras am 23.10.2013 12:49

Ich verstehe den Titel nicht

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Das was haltet ihr von der Signatur über euch Spiel

von Zarathustra am 23.10.2013 12:53

Du guckst wer vor dir gepostet hat, schaust dir dessen Signatur an, sagst dann was du davon hältst und der nächste macht das mit deiner ^^

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Das was haltet ihr von der Signatur über euch Spiel

von koali am 23.10.2013 12:56

Toller Kanal bei Youtube...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Das was haltet ihr von der Signatur über euch Spiel

von EinfachNurA am 23.10.2013 13:30

Das könnte man Koali jetzt auch schreiben, aber ich sage mal: einfache schicke Werbung mit bewegten Bildern sind gut, da nicht zu groß, aber effektiv.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Das was haltet ihr von der Signatur über euch Spiel

von SirPadras am 23.10.2013 13:31

Ah, danke für die Erklärung, wenn man den Satz anders liest, macht er auch Sinn

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Das was haltet ihr von der Signatur über euch Spiel

von MaxMonster1 am 23.10.2013 13:49

Eine Weisheit die nur die Weisen verstehen. Also bezogen auf die Signatur von SirPadras

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2013 13:50.

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Das was haltet ihr von der Signatur über euch Spiel

von FrankVoigt am 23.10.2013 15:12

Hatte mich schon gefragt, wo Duez abgeblieben ist.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Das was haltet ihr von der Signatur über euch Spiel

von Zarathustra am 23.10.2013 21:47

Ich kann mir nicht helfen aber bei Franks Signatur denke ich immer an einen Fisch in schwerer Rüstung, der zwischen einem Drachen und einer Heldengruppe steht...

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Das was haltet ihr von der Signatur über euch Spiel

von Azradamus am 25.10.2013 15:30

Mir gefällt der Youtube-Name "Das Goldene Kamel". Und der Herr dahinter macht ganz interessante Videos, die ich mir anschaue, auch wenn ich doch gar kein Vampire oder DSA spiele.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

« zurück zum Forum