Plauderecke

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Prisma

47, Männlich

Beiträge: 44

Re: Plauderecke

von Prisma am 18.10.2013 21:55

was ist der unterschied zwischen trail of cthulhu und call of cthulhu?

Vielleicht kann dieser Artikel dabei helfen diese Frage zu beantworten.

WeltenWandel -> Rollenspiele und mehr

SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Plauderecke

von PurpleTentacle am 18.10.2013 23:15

Toller Artikel, kannte ich noch gar nicht. 

Antworten

SirPadras

47, Männlich

Beiträge: 750

Re: Plauderecke

von SirPadras am 19.10.2013 09:35

Da kann ich Purple nur zustimmen, sehr interessant und noch dazu gut geschrieben.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

JesusDESBOESEN

27, Männlich

Beiträge: 325

Re: Plauderecke

von JesusDESBOESEN am 16.12.2013 11:44

Hallo liebe Forumsmitglieder und Mitgliederinnen,

da sich hier auf einem Rollenspiel-Forum mit Sicherheit eine Menge Fantasy und somit auch Der Herr der Ringe Fans befinden hoffe ich einfach mal, dass hier auch ein Blu-Ray Kenner unter diesen dabei ist. Der Herr der Ringe Fan bin ich zwar auch, aber an den ganzen verschiedenen Blu Ray Veröffentlichungen, die es da gibt, scheitert es dann bei mir.
Folgendes Ziel: Alle Drei Der Herr der Ringe Filme auf Blu-Ray in ihrer maximalen super elite mega dupa extended Cut Edition.
Problematik: Wikipedia und zisch schlechte Bewertungen bei Amazon verwirren mich total.

Prinzipiell sieht diese Box ja ganz nett aus:
http://www.amazon.de/gp/product/B005C2SDXM/ref=s9_simh_gw_p74_d0_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0JK7AMHCBEV84SZEQTTE&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353727&pf_rd_i=301128

ABER dort wird extrem oft bei den Bewertungen geschrieben, dass es irgendwie nur die Kinfosassungen seien (Obwohl in der Beschreibung ja was anderes steht) oder, dass es nur die normalen Extended Cuts und nicht die Special Extended Cuts seien, die noch einmal länger sind. Ich will nichts anderes, als die "längsten" Versionen, die es gibt, auf Blu-Ray!!!
Auf wikipedia steht dann noch, dass die Blu-Ray Extended Edition länger sei, als die DVD-Version, was mich auch ewas verwirrt, da ich nicht wüsste, warum die Blu-Ray-Version länger sein sollte?!

Kann mich hier jemand vielleicht mal aufklären, damit ich zu einer Entscheidung kommen kann :( 

Diablo-3-side-banner.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum