Taskleiste

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Taskleiste

von TrueSherlock am 18.06.2016 17:52

Ich muss sagen ich war Skeptisch als ich erfahren habe das man die Taskleiste am oberen Bildschirmrand schieben kann.
Doch jetzt hab ich es 2 Wochen getestet und bin zu dem Fazit gekommen dass es echt Praktisch ist und ein wenig
Zeit spart weil man nicht mit der Maus über den komplettten Bildschirm muss. Gibt es hier noch andere die es mal getestet
haben? Wie sind eure erfahrungen?

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.06.2016 17:55.

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Taskleiste

von MeisterUmbreon am 18.06.2016 19:35

Ich habs immer gesagt...ich habs IMMER gesagt! ^_^
Und wieder ein neukonvertierter, willkommen in unserer Mitte XD 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Taskleiste

von Azradamus am 19.06.2016 08:40

Ach, immer diese Gamer ...  ;-)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Paradoxa

34, Männlich

Beiträge: 251

Re: Taskleiste

von Paradoxa am 19.06.2016 11:16

Welche Taskleiste meint ihr ? 

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: Taskleiste

von TrueSherlock am 19.06.2016 11:48

Die mit dem Windowslogo die im Standard unten am bildschirm ist.

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: Taskleiste

von nefycee am 19.06.2016 13:03

Noch nie woanders. Rückt auch das Geschehen besser in mein Sichtfeld da meine Monitore etwas höher angebracht sind.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2016 13:19.

Backfish

37, Weiblich

Beiträge: 735

Re: Taskleiste

von Backfish am 19.06.2016 13:11

Und, wie geht das jetzt? :)

Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: Taskleiste

von nefycee am 19.06.2016 13:15

Rechtsklick an eine freie Stelle auf der Leiste -> Eigenschaften -> "Position der Taskleiste auf dem Bildschirm" (Im Reiter "Taskleiste")

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2016 13:17.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Taskleiste

von MaxMonster1 am 19.06.2016 14:06

ich hab das früher mal gestestet und bin damals zu dem Schluss gekommen: WAS EIN SCHUND!!!! DIE GEHÖRT UNTEN HIN UND DA BLEIBT SIE BEI MIR AUCH

Mögt ihr glücklich werden, ihr Sonderlinge  

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: Taskleiste

von nefycee am 19.06.2016 14:15

Die wahren Sonderlinge sind die Leute die sie an der Seite haben

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum