Teamspeak Server (Frage und Idee)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nico
Gelöschter Benutzer

Teamspeak Server (Frage und Idee)

von Nico am 11.01.2015 23:40

Hallo mein Name ist Nico und ich habe eine Frage.
Was würdet Ihr über ein Teamspeak Server für Nerdpol User halten?

Ich könnte erstmal mit einigen Slots dienen, sollte der Ansturm größer sein als erwartet, könnte man den Server auch dementsprechend erweitern.
Rechte etc. würde Ich dann genauso halten wie hier, das die Admins auch dort "das Sagen haben"

Sollten sich einige dafür interessieren, so postet bitte Eure Meinung.
Oder wenn jemand bereits ein Server sein Eigen nennt, und diesen mit der Community teilen würde.

Liebe Grüße

Nico

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.01.2015 23:48.

DirtyLittle...

47, Männlich

Beiträge: 120

Re: Teamspeak Server (Frage und Idee)

von DirtyLittleDice am 12.01.2015 00:01

Ich hab wohl noch ca. 400 Slots frei auf meinem Server, allerdings denke ich das bisher kein Bedarf bestand, sonst gäbe es sicher schon einen TS-Server (bzw. Thread mit Link) irgendwo ;)

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten

Nico
Gelöschter Benutzer

Re: Teamspeak Server (Frage und Idee)

von Nico am 12.01.2015 00:22

Ich dachte mir, da es noch kein Thread gab, machste mal einen auf. 
Mal schauen, vielleicht meldet sich der ein, oder Andere. ;)
 

Antworten

Tijor

35, Männlich

Beiträge: 27

Re: Teamspeak Server (Frage und Idee)

von Tijor am 12.01.2015 02:48

Also ein TS wo man bei langeweile drauf kann um einfach nur zu quatschen oder aber um sich zu nem spontanen Spiel zu verabreden, würde ich begrüßen =) 

Profilerin: "Also, der Typ vom Vatikan sagte, wenn wir nochmals auf diese (magische) Weise angegriffen werden, sollen wir uns eine Mauer vorstellen."
Dorfbulle: "Eine Mauer? Aus Klinker oder aus Stahlbeton?"

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Teamspeak Server (Frage und Idee)

von plastikloeffel am 12.01.2015 08:42

Klingt wie eine interessante Idee

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Eloridas

30, Männlich

Beiträge: 95

Re: Teamspeak Server (Frage und Idee)

von Eloridas am 12.01.2015 10:37

Ich weiß das es durch aus Nerdpol User gibt die sich einfach zum labern in offair hangouts zusammenfinden. Ich denke schon das es da Bedarf gibt.

Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.

Antworten

Samson

39, Männlich

Beiträge: 37

Re: Teamspeak Server (Frage und Idee)

von Samson am 12.01.2015 12:24

Fände ich auch nicht schlecht. Evt fällt ja auch mal wieder der Chat aus =P.

Nicht zu unübersichtlich nur wenige Channel einem in dem weitere aufgemacht werden dürfen die spätestens 1 Tag später gelöscht werden.

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Teamspeak Server (Frage und Idee)

von Pipo am 12.01.2015 13:59

Sehr interessante Idee! Bin gespannt, ob es was wird!

Wuff

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Teamspeak Server (Frage und Idee)

von EinfachNurA am 12.01.2015 18:45

Klingt gut.

Leider ist das Nerdpol-Minecraft-Server-Projekt wohl gestorben, sonst hätten wir vermutlich schon einen.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: Teamspeak Server (Frage und Idee)

von Profezzor_Darkness am 12.01.2015 19:18

Nur her mit nem Teamspeak server.

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum