Tolle, krasse, sehenswerte FILME & Serien

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Tolle, krasse, sehenswerte FILME & Serien

von koali am 12.08.2013 19:43

Hi,

habt ihr zu Film und Serie nen Geheimtipp?

Grade nen Film gesehn, der so gut, war, dass ihr ihn empfehlen könnt.

Dann her damit!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Tolle, krasse, sehenswerte FILME & Serien

von PurpleTentacle am 12.08.2013 19:55

Ist nicht geheim, aber ich fand Pacific Rim klasse!

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Tolle, krasse, sehenswerte FILME & Serien

von BookTubeWonderland am 12.08.2013 19:55

Shutter Island !!! Irrenanstalt auf Insel, Verwischen zwischen Realität und Wahnsinn !! Und eine mega Story mit wahnsinns Twists !! Mehr muss ich nicht sagen

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

onkelrey

-, Männlich

Beiträge: 244

Re: Tolle, krasse, sehenswerte FILME & Serien

von onkelrey am 12.08.2013 19:59

Wurde hier nicht nach Geheimtipps gefragt?

 

 

Antworten

ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: Tolle, krasse, sehenswerte FILME & Serien

von ChosenPariah am 12.08.2013 20:01

Serie: Grimm
Ein Polizist der bemerkt, das er ein Nachfahre der Grimm ist, die Monsterjäger sind, und dadurch bemerkt, Wer ein "Wesen" ist und wer nicht.

Filme: The Boondock Saints oder zu deutsch Der blutige Pfad Gottes

Zwei irische Brüder und ein Italiener nehmen die Mafia aus ein ander. Super Film. Hab ich selber als Dvd hier rumliegen 

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Tolle, krasse, sehenswerte FILME & Serien

von Newman1987 am 12.08.2013 20:50

firefly... weltraumcowboys. aber saugut gemacht und es geht viel um die hintergründe der charaktere... echt schön gemacht und es gibt nur eine staffel mit ich glaube 12 folgen
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: Tolle, krasse, sehenswerte FILME & Serien

von Newman1987 am 12.08.2013 20:58

FILME: ghetto gangz! super action, parcour-film. geht um ein in Ghetto im Frankreich der nahen Zukunft. 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

FrankVoigt

48, Männlich

Beiträge: 534

Re: Tolle, krasse, sehenswerte FILME & Serien

von FrankVoigt am 12.08.2013 21:06

13 plus Pilot.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: Tolle, krasse, sehenswerte FILME & Serien

von Melancholica am 12.08.2013 22:37

Filme:

Ich kann Frodo da nur zustimmen, sowohl The Boondock Saints I (Okay, den find ich schon genialer) als auch Teil II sind einfach phänomenal und super von den Schauspielern umgesetzt.

Ansonsten finde ich Sucker Punch sehr ansprechend.

Serien: Vikings! und Falls da auch Anime's mit dazu gehören...: Full Metal Alchemist^^

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: Tolle, krasse, sehenswerte FILME & Serien

von Justicon am 13.08.2013 00:07

Black ... Es kommt gleich ... Butler

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum