Total War Rise of Mordor - Fanmod steht in den Startlöchern

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DerCrul

39, Männlich

Beiträge: 350

Total War Rise of Mordor - Fanmod steht in den Startlöchern

von DerCrul am 28.05.2016 18:27

Hallo Leute... Ich werde mich in der nächsten Zeit Immer mal wieder zum Thema Total War - Rise of Mordor Äußern...

Was ist denn Rise of Mordor?
Ein Fanmod für das Strategiespiel Total War Attila das auf dessen Engine laufen soll und schon recht weit in der Entwicklung ist.

Hat das was mit dem gerade erschienenen Total War Warhammer zu tun?
Nein, ich bin nur durch den Warhammer Teil auf dieses Projekt gestoßen.

Was erwartet mich in Total War Rise of Mordor?
Ein Strategiegigant der ab Release schon 25 Fraktionen Unterstützen soll und der nicht nur in Mittelerde spielt sondern auch das rennen um den Ring erzählen soll!

Ist das ein eigenständiges Spiel?
Ja, aber ihr benötigt dafür das Basisspiel das im Moment noch 16€ kostet...
Ich gehe davon aus das das Basisspiel teurer werden wird wenn der Fanmod erscheint. (Wie bei dem Spiel Arma II als der Zombiemod Day Z raus gekommen ist)

Ich hoffe Ihr findet an dem Thema Gefallen und auch Interesse und wenn Ihr Freunde habt die auf Herr der Ringe Stehen verweise ich gerne auf dieser Facebook Seite ZUR INFO SEITE auf der ich immer wieder Updates zum Spiel liefern werde.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.

Auf dem Bild seht ihr die Spielbaren Völker die in Version 1.0 dabei sein sollen!

WAHNSINN!


Dan

Twitter 
Instagram

Rassen.jpg

Mein Webshop mit handverlesenen Rollenspielbüchern: https://www.dans-abenteuerwelt.de/

Jetzt auch als PODCAST

Dan auf Youtube
Dan auf Instagram
Dan auf Facebook




Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2016 18:29.

« zurück zum Forum