TS server...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


santo
Gelöschter Benutzer

TS server...

von santo am 23.10.2015 12:51

moinsen,

da ich mal meinen TS clienten einrichten und am TS-server testen wollte, habe ich gerade festgestellt, das "xxx nicht auflösbar ist...". wisst ihr ob die daten nicht mehr aktuell sind, der server nicht mehr gilt oder e eine andere panne gibt?

liebe grüße

st germain

Antworten

DirtyLittle...

47, Männlich

Beiträge: 120

Re: TS server...

von DirtyLittleDice am 23.10.2015 14:09

Ups da war doch noch was was ich sagen wollte ...

der hat seit 2 Tagen eine
neue IP: dirtylittledice.de


 

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten

santo
Gelöschter Benutzer

Re: TS server...

von santo am 23.10.2015 14:10

und ein neues passwort

Antworten

DirtyLittle...

47, Männlich

Beiträge: 120

Re: TS server...

von DirtyLittleDice am 23.10.2015 14:32

immer noch Pen&Paper

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: TS server...

von MeisterUmbreon am 23.10.2015 14:54

Habs mal im entsprechenden Post aktualisiert, danke dir Zahnwe ! 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2015 14:54.

DirtyLittle...

47, Männlich

Beiträge: 120

Re: TS server...

von DirtyLittleDice am 27.08.2016 18:33

Ich werde den Server auf dem der TS läuft kündigen. Somit ist der TS nur noch bis 10.09. erreichbar.
Da der eh kaum bis gar nicht genutzt wurde, dürfte das keinem auffallen ;)

Als Alternative gibt es einen Discord-Server (Mischung zwischen Skype und TS)
https://discord.gg/AGyt78P
Discord ist kostenlos und kann auch ohne Installation direkt im Browser genutzt werden.

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.08.2016 18:49.

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: TS server...

von MeisterUmbreon am 27.08.2016 22:41

Kein Problem und vielen Dank noch mal für den langen, langen kostenlosen Support.
Auch wenn der TS Server nicht sehr viel benutzt wurde, war es doch schön, dass es ihn gab, wenn man mal wieder aus technischen Schwierigkeiten (ich schaue da in deine Richtung Google Hangout!) ausweichen musste.

Sobald es soweit ist, werde ich den Post dann entsprechend anpassen. 


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten

DirtyLittle...

47, Männlich

Beiträge: 120

Re: TS server...

von DirtyLittleDice am 18.09.2016 14:03

Ich hab ne kostenneutrale Möglichkeit gefunden und ich hoffe die ist Stabil und längerfristig.
Daher gehts es weiter unter der 
neuen IP: ts3.dirtylittledice.de
rest bleibt gleich.

Grundsätzlich ist der Server ohne Passwort erreichbar (das PW Pen&Paper führt nur in die Nerdpolräume) und stehe euch und euren Freunden auch abseits von Rollenspielrunden frei.

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2016 14:07.

« zurück zum Forum