"Twilight Imperium" - online

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Doomknight

45, Männlich

Beiträge: 8

"Twilight Imperium" - online

von Doomknight am 01.05.2017 23:28

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, ne Online-Runde für das epische Brettspiel "Twilight Imperium" via Skype o.ä. ins Leben zu rufen. Hab bislang positive Erfahrungen mit ner 2er-Runde "Forbidden Stars" via Skype gemacht. Ein Kumpel und ich haben jeweils das Spiel zu Hause parallel aufgebaut und gespielt - klappt einwandfrei. "Twilight Imperium" ist natürlich ne Nummer größer, könnte/sollte man aber auch zeittechnisch über mehrere Abende strecken. Voraussetzung ist, dass alle Spieler das Spiel besitzen. Aber wir wären zumindest schon zu zweit - 1-2 weitere Spieler wären also super.

Hat jemand Interesse?

Cheers,


Doomknight

PS: Ich hoffe, dass ist das richtige Forum hier ...

Antworten

« zurück zum Forum