[V20] Suche Spieler (offair, Skype/Discord, Roll20)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Unicorntast...

27, Weiblich

Beiträge: 28

[V20] Suche Spieler (offair, Skype/Discord, Roll20)

von Unicorntastisch am 28.12.2017 21:50

Den Segen der Nacht.

Ich bin dieses Mal auf der Suche nach Spielern (maximal 3) für ein Abenteuer.
Zu meiner Person: Ich bin derzeit 21 Jahre alt und habe ein wenig Erfahrung in der V20 durchs spielen und spielleiten sammeln können.
Da das Abenteuer in der Camarilla spielt, sind die Clans der Camarilla erlaut, Blutlinien oder andere Clans jedoch nicht.
Zeitlich geht es bei mir Montag Abends, Mittwoch Abend oder Freitag Nachmittag & Abend. Abends immer ab ca. 20 Uhr.

Die einzigen Anforderungen die ich habe sind mir jedoch sehr wichtig:
- Wenn man mal keine Zeit hat oder krank ist meldet man sich rechtzeitig ab
- Wenn man keine Lust mehr hat ehrlich sein und nicht einfach verschwinden oder sich krank melden oder sonst was und sich nie wieder melden (das hatte ich leider schon öfter...)

Antworten

Libby117

35, Männlich

Beiträge: 71

Re: [V20] Suche Spieler (offair, Skype/Discord, Roll20)

von Libby117 am 29.12.2017 06:09

Ich wäre interessiert.

Habe aber noch relativ wenig erfahrung.

"wubba lubba dub dub."

Antworten

Schokoman1234

24, Männlich

Beiträge: 47

Re: [V20] Suche Spieler (offair, Skype/Discord, Roll20)

von Schokoman1234 am 30.12.2017 22:53

ich hätte interesse,habe schon ein wenig Erfahrung mit der v20 und auch mal wieder Lust in der Camarilla zu spielen.

Antworten

Unicorntast...

27, Weiblich

Beiträge: 28

Re: [V20] Suche Spieler (offair, Skype/Discord, Roll20)

von Unicorntastisch am 31.12.2017 12:15

Erstmal danke für das Interesse. Mittlerweile habe ich schon die drei Leute für eine Runde und hab eigentlich nicht vor, mit mehr als drei Leuten zu spielen damit jeder genug Zeit zum spielen hat. 

Antworten

« zurück zum Forum