[VTM] Charakterbilder für Chicago Chronicles

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

[VTM] Charakterbilder für Chicago Chronicles

von koali am 08.04.2018 19:28

Hi,
da mir die Bilder aus dem Chicagobuch nicht so gefallen, weil alt und so. Hab ich mal "neue" Bilder gemacht für meine Chicago NPCs.
Vielleicht wollt/könnt ihr die ja auch gebrauchen, wenn ihr mit euren Vampis Chicago bespielt. 
Sind nicht alle NPCs der Stadt drin sondern nur die, die bisher in meiner Chronik vorgekommen sind.
Außer Lodin. Für den brauch ich tatsächlich noch eins. Aber ich füge nach und nach merh ein wenn sie bei mir vorkommen und ich n gutes Bild finde.


Hier geht´s zu der Bildersammlung

Hoffe es hilft und gefällt eingen von euch. Have FUN!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2018 11:43.

« zurück zum Forum