[Werwolf Die Apokalypse W20 Oneshot] Suche Spieler (offair, Skype+Roll20) [Geschlossen]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Stefan

34, Männlich

Beiträge: 194

[Werwolf Die Apokalypse W20 Oneshot] Suche Spieler (offair, Skype+Roll20) [Geschlossen]

von Stefan am 07.10.2017 16:32

Hallo Leute,
da ich vor kurzen das Werwolf W20 Grundregelwerk bekommen haben, wollte ich es mit einen Oneshot am Samstag dem 14.10. um 18 Uhr einzuweihen.
Ich suche 4 Leute die gerne einmal oder wieder Werwolf spielen wollen.

 

Die hoffenlich 4 Werwolf kennen sich noch nicht und das Startcaern ist in Deutschland (Bundesland Brandenburg; Potsdam Mittelmark) und es sind alle 13 Stämme spielbar. Was heißt dass man bei Uktena und Wendigo kreativ sein sollte, ist aber möglich.

Webcam ist optimal aber nicht zwinged nötig.

Es sind noch ein Platz frei :)

MfG Stefan

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2017 17:31.

MetalNerdSh...

31, Männlich

Beiträge: 153

Re: [Werwolf Die Apokalypse W20 Oneshot] Suche Spieler (offair, Skype+Roll20)

von MetalNerdShadow am 07.10.2017 19:28

Hi Stefan,
hab das W20 GW auch seut einiger Zeit, hab aber noch keine Zeit gefunden, es zu lesen.
Tag und Zeit passen perfekt und ich hab Interesse. Würde gerne mitmachen.

Antworten

Stefan

34, Männlich

Beiträge: 194

Re: [Werwolf Die Apokalypse W20 Oneshot] Suche Spieler (offair, Skype+Roll20)

von Stefan am 07.10.2017 23:11

Dann willkommen an Bord.

Antworten

Laerrus

38, Männlich

Beiträge: 3

Re: [Werwolf Die Apokalypse W20 Oneshot] Suche Spieler (offair, Skype+Roll20)

von Laerrus am 13.10.2017 14:49

Hi,

ich habe überraschend 14.10. um 18 Uhr Zeit. Ich spiele Werwolf seit Jahren immer wieder gern und kann mir spontan einen Charakter machen. Also wenn ihr noch jemanden sucht...

Grüße Yves

Antworten

Stefan

34, Männlich

Beiträge: 194

Re: [Werwolf Die Apokalypse W20 Oneshot] Suche Spieler (offair, Skype+Roll20)

von Stefan am 13.10.2017 22:02

Aber immer doch.

mein Skypename ist: stefan1507832

Antworten

« zurück zum Forum