Werwolf, Wechselbalg und co auf deutsch?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Unicorntast...

27, Weiblich

Beiträge: 28

Werwolf, Wechselbalg und co auf deutsch?

von Unicorntastisch am 09.04.2017 12:01

Hey,
ich beschäftige mich momentan einwenig mit den Settings aber leider finde ich die ganzen Sachen immer nur auf englisch. Gibt es da irgendetwas auf deutsch als pdf? Oder hat das mal wer übersetzt oder ist dabei?
LG

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Werwolf, Wechselbalg und co auf deutsch?

von koali am 09.04.2017 12:19

Dämon, Jäger & Magus gibt´s auf Drivethrough mindestens als PDF.

Werwolf & Vampire gibt´s auf Deutsch bei Ulisses im Shop.

Wechselbalg gibt´s es leider meines Wissens nur noch vereinzelnd Antiquarisch oder hin und wieder total überteuert auf Ebay.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2017 12:23.

Nur1Mensch
Gelöschter Benutzer

Re: Werwolf, Wechselbalg und co auf deutsch?

von Nur1Mensch am 09.04.2017 13:10

http://de.whitewolf.wikia.com/wiki/White_Wolf_Wiki

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Werwolf, Wechselbalg und co auf deutsch?

von koali am 09.04.2017 14:52

Das Wiki is zur schnellen Übersicht super geeignet.

Aber so wie ich es verstanden habe möchte sie Tiefer in die Materie eintauchen, da sind die doch recht oberflächlichen Wikiartikel wohl leider nicht zu geeignet.
Von den Regeln mal ganz abgesehen.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

Re: Werwolf, Wechselbalg und co auf deutsch?

von Fjanz am 11.04.2017 17:23

Ich glaube zu Whitewolf habe ich mal was kurz gespielt gehabt da wahrn wir welche die zu Jägern ausgebildet wurden.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2017 17:46.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Werwolf, Wechselbalg und co auf deutsch?

von koali am 11.04.2017 19:30

Und das hilft dem Threadersteller wie weiter, dass du mal Hunter gespielt hast?


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 875

Re: Werwolf, Wechselbalg und co auf deutsch?

von Fjanz am 12.04.2017 13:25

Das war auf deutsch der charackterbogen.

Fjanzes Aventurien

Antworten

ben.ibn.hal...
Gelöschter Benutzer

Re: Werwolf, Wechselbalg und co auf deutsch?

von ben.ibn.halusha am 12.04.2017 13:41

habt ihr beide schoen verhunzt den thread.
beides keinen mehrwert fuer die erstellerin.

kann dann geloescht werden liebe admins

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Werwolf, Wechselbalg und co auf deutsch?

von koali am 12.04.2017 14:27

Ah... Fjanz... das war die Info, die ich persönlich nicht aus deinem letzten Post rauslesen konnte. Das hilft bei der Suche nach deutschen Varianten leider aber nicht weiter oder weißt du noch wo ihr damals die Sachen her hattet und wo es die heute noch gibt?
Denn es wird ja gefragt wo man das bekommen kann. Daß es diese Spiele auf Deutsch gegeben hat und gibt war und ist sicherlich bekannt.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Werwolf, Wechselbalg und co auf deutsch?

von Azradamus am 12.04.2017 19:56

Oh, ich mache mal mit:
Als PDF gibts das anscheinend nicht, aber die Bücher finden sich doch bestimmt auf:
Ebay!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum