Winter OPC 2013/2014: Silvester Express

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Taysal

49, Männlich

Beiträge: 53

Winter OPC 2013/2014: Silvester Express

von Taysal am 06.03.2014 08:01

Drei Beiträge beim Winter OPC 2013/14 eingereicht und drei Plätze im Wettbewerb gemacht (1., 2. und 4.). Und hier kommt das Sahnestück, das in der Kategorie II glatt den 1. Platz belegt hat. Ich freue mich riesig!

 

Mein besonderer Dank geht übrigens an meinen Layouter David "Tsu" Reichgeld, der erst durch seine Skills den Silvester Express ordentlich ins Rollen gebracht hat und meine Illustrationen schick in Szene setzte. Nochmals Danke dafür, lieber David.

Bei der Spielhilfe handelt es sich um die Pläne für einen Zug, wie er bei Savage Worlds Necropolis 2350 eingesetzt werden kann. Daher stammte auch die Idee. Natürlich eignet sich der Zug auch für andere moderne Settings.

Weiter zum vollständigen Artikel, mit weiteren Designernotizen und dem Downloadlink.

Texte sind Dämonen und wer ihre Namen kennt verfügt über Macht.

Herzlichst, Taysal

Antworten

« zurück zum Forum