Gästebuch von MeisterUmbreon

Freunde

  • FrankVoigt
  • Menelcar
  • Scotia
  • Troeton
  • Ruven
  • zelda
  • Xebbet
  • Melancholica
  • Tsu
  • Justicon
  • Renton1992
  • Kenjiro_Kurita
  • Kagrim
  • Broken_D
  • Schneeflocke
  • Pipo
  • XcarbonX
  • SkEEtO

[ Alle Freunde anzeigen ]

Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Nathanael sagt:
Moin Umbreon,
hab dich gestern auf der Con im Unperfekthaus auf die 3D Modelle angesprochen. Danke für das nette Gespräch und den Kontakt zum Nerdpol. Gruß aus Velbert,
Nathanael 
Kommentar schreiben vor 54 Monaten
Fanaticer265 sagt:
Grüße mächtiger Umbreon,

Meister der Meister, Nerdleader (das Wort sieht irgendwie aus wie Niederländer! ) und schönster Geschichtenerzähler seit den Gebrüdern Grimm.

Ich wollte mal den Leuten danke sagen, die mich dazu gebracht haben, hier auf den Pol zu kommen.

Schon viele Stunden habt ihr mich begleitet, du und vorallem die VtM und die Pathfinder Runden, ohne es zu wissen.
Dein Vorstellungsbogen hat mich motiviert selbst einen zu verfassen. (Ich hab dir, auf Grund mangelnder eigener Idee, mal die Fragen geklaut. Ich hoffe das war in Ordnung.)

Ich finde deine Art das Spiel zu leiten großartig.
Das du nicht an den Regeln klammerst, dich mit ihnen aber so im Detail auskennst um auf genau die richtigen zu bestehen, geben den Spielen sowohl das passende technische Grundgerüst, als auch das persönliche einer Geschichte.

Um mal ein paar große Namen zu nennen: George Lucas, J. R. R. Tolkin, J. K. Roaling und AnguyX sind dir sehr ähnlich, betten sie doch alle ihre Spielwelten auf eine weiche Decke aus Hintergrundmaterial das so niemals offen zum tragen kommt, aber die Immersion einer lebendigen und vielleicht auch irgendwo realen Welt hinterlässt.

Es ist großartig wenn du mit deiner Gruppe einmal mehr in die Wunderkiste deines Verstandes eintauchst und einfach nerdige Assoziazionskomik betreibst.
Das ist mega cool.
Dein Wissen über Serien, Spiele und sämtlicher sonstiger Nerdstuff erfreuen mein nerdiges Herz.

Mach bitte weiter so.

Die "Rise of the Runelord"-Runde ist so mit das genialste was es in der Welt der Rollenspiele gibt oder auch in anderen Welten.

DFTBA. 
Kommentar schreiben vor 115 Monaten
Melancholica sagt:
Achso, und meine Auslegung dazu:  

 
Kommentar schreiben vor 130 Monaten
Melancholica sagt:
Pink fluffy unicorns... Den ganzen Tag düdelt mir das schon durch den Kopf. xD Du bist schuld, du Sohn des Belzebubs!
Kommentar schreiben vor 130 Monaten
ChristianS sagt:
Der Umbreon ist ein sehr rätselhafter und sehr mächtiger Mensch. Seine Rätselhaftigkeit wird nur noch durch seine Macht übertroffen. *You have been kicked by admin*
Kommentar schreiben vor 131 Monaten
MeisterUmbreon - So ist es...ZOLTAN!
Vor 131 Monaten