Neues Video hochladen

Glühwürmchennacht

Das Kreidebild nach meiner Skizze zu Frank Voigts Wechsekbalg Stream. Inspiriert von Farnk Voigt als Erzähler, AnguyX als Corvo, Ms Bookpassion als Teresia und der Musik von Dennis Schwarz die ich freundlicher Weise für dieses Video verwenden durfte

[ Video melden ]

Kommentare

beeindruckend zeichnen tue ich auch gerne aber mit dem hochladen hätte ich probleme


bin beeindruckt ich kann nicht so mit kreide zaubern

ich kann es leider nur mit kohle grafi aquarellen und akryl aber das ist leicht aber da ist leich im gegen satz zu kreide


Dafür sind deine digitalen Bilder der Hammer!! Hast du dir das selber beigebracht? Wenn ja welches Program?


sehr cool =D
muss auch mal wieder Traditionell was machen, viel zu viel digitales xD


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.

Video teilen

[ x ]


Hochgeladen von:
Feder  
Feder
- Bitte einloggen -
- Bitte einloggen -
[ Profil ansehen ]
[ Nachricht schreiben ]

Hochgeladen am:
24.09.2014 16:38

Aufrufe: 592

5 von 5 Sternen | 2 Bewertung(en)

Weitere Videos von Feder


» Alle Videos anzeigen