[D&D 3.5] Menzoberranzan -16- Zu Gast bei den Kuo-Toa

Do, 22. Feb 18


Wann?

Datum: Donnerstag, 22. Februar 2018

Uhrzeit: 20 Uhr


Wo?

Location: http://www.youtube.com/c/MischkaRPG/live

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Niemals ziert ein Stern dieses Land mit des Poeten Licht funkelnder Mysterien, noch sendet die Sonne ihre wärmenden und belebenden Strahlen hierher. Dies ist das Unterreich, eine geheime Welt unter der bewegten Oberfläche der Vergessenen Welten, deren Himmel von einer Decke aus kühlem Stein gebildet wird und deren Mauern die graue Sanftmut des Todes im Fackelschein der zufällig hierhergelangten törichten Oberflächenbewohner zeigen. Dies ist nicht ihre Welt, nicht die Welt des Lichts. Wer uneingeladen hierherkommt, kehrt meistens nicht zurück.

 

Und jene, die in die Sicherheit ihrer Behausungen an der Oberfläche entkommen können, kehren verändert zurück. Ihre Augen haben die Schatten und das Dunkel gesehen, das unausweichliche Verhängnis des Unterreichs.

Spieler:

p1k4uchu
Blacksuicide
Auriel
Fridolin

Menzoberranzan_Livelink_klein.png

Was bisher geschah:



Bestätigte Teilnehmer (3)


Eventuelle Teilnehmer (2)


 

Eingetragen von Mischka.

Kommentare

Schon dass ihr immer spielt wenn ich auf Dienstreise bin, da hab ich was zum abends drauf freuen 


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.