[SR5] "Chaos über Denver" Wellenschliff Teil 2

So, 25. Mär 18


Wann?

Datum: Sonntag, 25. März 2018

Uhrzeit: 13 Uhr


Wo?

Location: Kanal von Zwergpaladin

Straße: In den Schatten

PLZ u. Ort: Denver


Infos

LIVELINK


Die Stadt Denver und Umgebung, zusammen die Front Range Free Zone (FRFZ), ist ein nordamerikanischer Staat mit einer besonderen Bedeutung für die anderen nordamerikanischen Nationen. Als Vertragsstadt ging die politische Neuordnung Nordamerikas nach dem Geistertanzkrieg von hier aus. Der Stadtstaat ist seit Anfang der 2060er die Domäne des Großen Drachen Ghostwalker, der ihn seitdem kontrolliert.

Fünf komische Runner, ein merkwürdiger Auftrag und viel Chaos über Denver. Doch was genau will der Johnson von unseren tapferen Runnern, was passiert in diesem Krankenhaus und warum genau wird unseren Runnern schon auf ihren ersten Run Deltaware angeboten? Seid wieder dabei wenn wir uns in die düsteren Schatten der sechsten Welt wagen und versuchen herauszufinden, warum Chaos über Denver ist.


Bestätigte Teilnehmer (2)


 

Eingetragen von Zwergpaladin88.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.