[Savage Rifts] A Fine Solution - Fewshot Teil 3: Welcome to the World

Do, 19. Apr 18


Wann?

Datum: Donnerstag, 19. April 2018

Uhrzeit: 20:30 Uhr


Wo?

Location: https://www.youtube.com/watch?v=wyDyLlLl318

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Ich will Savage Worlds und genauer, Savage Rifts kennen lernen. Dazu habe ich die mir liebste Rolle der Spielleitung gewählt und weitere Mitspieler aus dem Nerdpol und von Google Plus rekrutiert. Wir haben uns zuerst mit der Charaktererschaffung beschäftigt und in zwei Sitzungen bereits den Auftakt der Geschichte bespielt. Wir stecken mitten in einem fiesen Kampf und damit soll es nun weiter gehen.

Link der Übertragung





Bestätigte Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von Oak.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.