[WoD] Magus M20 - Die verschwundenen von Prag - Part 3

Mo, 22. Okt 18


Wann?

Datum: Montag, 22. Oktober 2018

Uhrzeit: 20 Uhr


Wo?

Location: Auriel's Kanal https://www.youtube.com/watch?v=iao29W4PUxY

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

LIVELINK!!!

Part 3:

Beschreibung folgt


Part2:

Die Innenmauern der Kathetrale scheinen durch ihr weißes Marmor fast zu strahlen, aber irgendwas scheint mit den Farben und Gerüchen nicht ganz zu stimmen, sie wirken alt, sie wirken, nein schal ist das falsche Wort, wie als könnte man in seine Kindheit riechen, oder noch länger zurück, es fehlt ihn an Moderne, der hauch der stätigen Abgasen, des Ozons, der schweiß der Menschenmassen fehlt,

ist "wo" die richtige frage? 

Mit Leopardin und Koali

 

Part1:

August in Prag, die Sonne verschwindet langsam hinter den Dächern der Stadt, die Moldau erschillert noch ein letztes mal in der farbe reinen Golds, ein Obdachloser jugentlicher tritt eine leere Dose vom Ufer in das feuchte Nass, er beobachtet wie die Dose nach dem eintauchen noch ein letztes mal die oberfläche durchbricht bevor die letzten luftreste in ihrem inneren, durch wasser ersetzt werden.
Er legt sich in das warme gras und spürt den abendwind über sein gesicht streichen. Ganz in der nähe wandern zwei Punks die strasse entlang, der eine groß klein,...
Als ihre schritte verklungen sind schließt der obdachlose seine augen, die rot violetten wolken die über ihm schweben sollten das letzte sein was er auf dieser erde sieht...

Mit Leopardin und Koali


Bestätigte Teilnehmer (2)


 

Eingetragen von Auriel_McCloud.

Kommentare

Cool, werde ich auf jeden Fall nachschauen 


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.