[Starfinder] Abenteuerpfad Tote Sonnen Band 1 Teil 5 fällt aus

So, 14. Okt 18


Wann?

Datum: Sonntag, 14. Oktober 2018

Uhrzeit: 18 Uhr


Wo?

Location: Absalom-Station

Straße: Am Dock 42

PLZ u. Ort: Absalom


Infos

Nachdem Liz eine Kommnachricht von ihrem besten Freund Krazznik erhalten hat, hat Liz nach einem kurzen Panikanfall Elli gefragt ob sie sie nicht begleitet, um ihem alten Freund mal Hallo zu sagen. Wie gesagt (oder angeheuert) machten sich beide auf Krazznik zu besuchen und ihn auf Tee und Gebäck einzuladen. Was jetzt nicht ganz erfolgreich war nachdem man sich durch die Goblins geschossen hatte. Krazznik war leider nicht sehr erfreut das man seine helferlein getötet hat, also hat Krazznik kurzer Hand es selber erledigt und nach einem explodierenden Bluff die Flucht ergriffen. Leider konnte Liz ihre Kameradin nicht davor retten von Krazznik erschossen zu werden. Wird Krazznik der nicht ganz so guten Liz verzeihen können das sie seine helfer getötet hat? Wird in wahrheit Liz der Endboss sein? Seid gespannt wenn unsere Knieschlotternden "Helden" wieder einmal unterwegs sind.


Livelink


Bestätigte Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von Zuluhamulu.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.