[DSA5] Das Salz der Tränen #8: Gaben der Götter

Di, 16. Okt 18


Wann?

Datum: Dienstag, 16. Oktober 2018

Uhrzeit: 20 Uhr


Wo?

Location: Perlenmeer

Straße: Straße von Tuzak

PLZ u. Ort: Jilaskan im Maraskanischen Archipel


Infos


https://www.youtube.com/watch?v=StfLSRf-X4I

Vier verletzte und erschöpfte Helden...ein brennender Tempel und jede Menge Bösewichter...was die Nacht wohl noch bereithält?

Dramatis Personae:

Mlb_rookie als Adeptus Minor der großen grauen Gilde des Geistes Hesindion von Punin ("Ich sage es nochmal: WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!")

Pointof81 als Mitglied der Bruderschaft der Wissenden Nazir ibn Zahir al Masrem etc. Al undsoweiter ("Tja muss wohl hesinde gewesen sein...")

Hon'ehe
als rondragefälligen und ewig schwitzender Katzenretter-Ritter Nassim von Wolfsbach aus dem Bornland ("RONDRA!!!"")

Affevogel
als fässerschleudernden und entwaffned offener Kor Akoluth und Gladiator Coragon Cornio ("weniger denken, mehr handeln....")

BioIng
als Affendresseur, Geisterbeschwörer und Käptn!


Bestätigte Teilnehmer (4)


 

Eingetragen von BioIng.

Kommentare

dankeschön mathela


https://www.youtube.com/watch?v=StfLSRf-X4I


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.