[D&D5] Storm King's Thunder #3

Mi, 17. Okt 18


Wann?

Datum: Mittwoch, 17. Oktober 2018

Uhrzeit: 19:30 Uhr


Wo?

Location: Clawdeens Kanal

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Clawdeen_Livelink_chilli.png
Aus unterschiedlichen Gründen führte der Weg der Helden nach Nightstone. Dort fanden sie eine fast völlig leere Stadt vor, besetzt von Goblins und ein paar Worgen. Große Felsbrocken hatten Häuser und Felder zerstört und nur eine lebende Person hatten sie angetroffen, die ihnen von einem Angriff aus der Luft, von Riesen, aus einer Festung, die aus den Wolken gekommen war berichtete. Und tatsächlich fehlt der namensgebende Megalith in der Mitte des Dorfplatzes. Was ist geschehen? Wo sind die Dorfbewohner?


Diesen Fragen nachgehend trafen die Helden schließlich auf eine Banditenbande, die in Nightstone einritt, um die Stadt zu übernehmen. Sie kämpften tapfer, aber sie verloren dennoch ... eine von ihnen ihr Leben.

Doch auch daran werden unsere Helden sicherlich wachsen, denn ...

... to fight giants, you must be giant!

Mit:
* Affendämon Tsu als Ferdinand Meatcarver, halbelfischer Schurke
* Lilio als Meru'uk Grimmguard, halborkische Paladina
* Meister Umbreon als Ammon "Stormbringer" Ogolekathi, Goliath-Kleriker
* Lex als Anri "Squiggle", Halbling-Waldläufer


Youtube_Clawdeen_Title_stormkings_600.jpg


Bestätigte Teilnehmer (2)


 

Eingetragen von Clawdeen.

Kommentare

YEAH! Halborkische paladina!
Bin heute beim Juggern, aber werd es sicher bald nachschauen, euch viel Spaß und haut se wech!


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.