[Starfinder] Abenteuerpfad Tote Sonnen Band 2 Teil 1

So, 11. Nov 18


Wann?

Datum: Sonntag, 11. November 2018

Uhrzeit: 18 Uhr


Wo?

Location: Absalom-Station

Straße: Am Dock 42

PLZ u. Ort: Absalom


Infos

Nachdem sich unsere knieschlotternden Helden die Acreon leer gelootet haben sind sie mehr oder weniger freiwillig in den Driftfelsen eingedrungen. Nach kurzer Zeit haben sie die Besatzung in anderer Form wiedergefunden. Dabei fanden sie merkwürdige beschaffenheiten wie Keramikwände und Sicherheitsroboter. Was aber auch Interressant ist, ist die Tatsache das scheinbar schonmal jemand vor 75 Jahren den Driftfelsen gefunden hat und dort gestorben ist. Außerdem gabs noch einen unsagbar boshaften Bosskampf gegen einen Graggakal einem Driftmonster, das zwar nervenaufreibend war aber nicht unmöglich für unsere knieschlotternden Helden. Nach dem sie die Morgenmaid inspiziert haben, haben sie auch noch das Päckchen für Nor abtransportiert. Allerding haben sich Liz und Raia mit dem Tod der Leere infiziert und daran gestorben was aus ihnen Leerenzombies geworden sind, die aber durch gezielten einsatz durch Salzwasser von Hadiv sich schnell in wohlgefallen aufgelöst haben. Mal sehen was als nächstes passiert.


Livelink


Bestätigte Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von Zuluhamulu.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.