[Starfinder] Abenteuerpfad Tote Sonnen Band 2 Teil 1

Sun, 11. Nov 18


When?

Date: Sunday, 11. November 2018

Time: 18 o'clock


Where?

Location: Absalom-Station

Street: Am Dock 42

Zip and city: Absalom


Info

Nachdem sich unsere knieschlotternden Helden die Acreon leer gelootet haben sind sie mehr oder weniger freiwillig in den Driftfelsen eingedrungen. Nach kurzer Zeit haben sie die Besatzung in anderer Form wiedergefunden. Dabei fanden sie merkwürdige beschaffenheiten wie Keramikwände und Sicherheitsroboter. Was aber auch Interressant ist, ist die Tatsache das scheinbar schonmal jemand vor 75 Jahren den Driftfelsen gefunden hat und dort gestorben ist. Außerdem gabs noch einen unsagbar boshaften Bosskampf gegen einen Graggakal einem Driftmonster, das zwar nervenaufreibend war aber nicht unmöglich für unsere knieschlotternden Helden. Nach dem sie die Morgenmaid inspiziert haben, haben sie auch noch das Päckchen für Nor abtransportiert. Allerding haben sich Liz und Raia mit dem Tod der Leere infiziert und daran gestorben was aus ihnen Leerenzombies geworden sind, die aber durch gezielten einsatz durch Salzwasser von Hadiv sich schnell in wohlgefallen aufgelöst haben. Mal sehen was als nächstes passiert.


Livelink


Participants confirmed (1)


 

Written by Zuluhamulu.

Comments

No comments yet.

Add comment

You have to be logged in to write a comment.

Login now.