Nerdpol Adventskalender #9 - DSA1 Community Charkterbauen

So, 09. Dez 18


Wann?

Datum: Sonntag, 09. Dezember 2018

Uhrzeit: 18:30 Uhr


Wo?

Location: YouTube Kanal: ShadowDice

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

LIVELINK

DSA1 Charakterbau für die Community

Eine Aktion des Nerdpol Adventskalender

Was möchte ich machen?: Ich hab mir gedacht, der Nikolaus kommt nochmal vorbei und bringt euch eine Kleinigkeit mit.
Und zwar wollte ich, in form eines Liestreams, jedem der möchte einen DSA1 Charakter bauen.

Wie soll das gehen?: Ich hab mir das so gedacht. Ihr schreibt mir auf Discord eine PM, in der ihr mir sagt das ihr mitmachen wollt und dann hol ich euch nacheinander in den Stream und bauen wir den Char zusammen und quatschen noch etwas, wenn ihr wollt.

Was braucht ihr?: Nun auf jedenfall solltet ihr im Discord Server angemeldet sein. Dann braucht ihr noch ein Headset oder Mikro, damit wir reden können. Kamera braucht ihr nur, wenn ihr auch gesehenen werden wollt. Und dann braucht ihr noch einen W6 zum auswürfeln. Ihr könnt natürlich auch mit Lady Luck würfeln (vielleicht wird's so lustiger ).

Das ganze wird dann über meinen YouTube Kanal gesendet.

Würde mich freuen, wenn viele von euch mitmachen.
Bis bald dann.

Euer Shadow


Bestätigte Teilnehmer (0)

Noch keine bestätigten Teilnehmer vorhanden.


 

Eingetragen von MetalNerdShadow.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.